Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi, andere Spieler bekommen Kick nach Charakter Auswahl.

Discussion on Hamachi, andere Spieler bekommen Kick nach Charakter Auswahl. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RolexLucaLoco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 9
Exclamation Hamachi, andere Spieler bekommen Kick nach Charakter Auswahl.

Liebe Elitepvpers,
ich habe ein Problem mit meinem Server...er läuft im moment über Hamachi.
Ich kann mich einloggen, alles schön und gut. Aber mein Kollege kommt nicht bis zu den Ladebildschirm und wird vorhher gekickt. Habe schon hier nach Lösungen gesucht, kam aber nichts gutes bei raus.

Ich bitte um Hilfe und um Informationen.

Informationen bezüglich des Servers:
SF von Daroo.
Alte hamachi Version (Besser)
Ports sind online. (Sind auch die richtigen)
Installation der Serverfiles erfolgreich.
Installation mit Virtual Box (FreeBSD) ausgeführt und gestartet.

liebe grüße mit großer hoffnung Rolex.
RolexLucaLoco is offline  
Old 06/29/2011, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Dein Kollege sollte mal am bessten die 2010er Surakopf exe von lexico in den Clienten packen und eben die Sachen machen die im Tut von ihm stehen. So sollte es funktionieren.
Zwawo is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2011, 20:50   #3
 
RolexLucaLoco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 9
Danke es hat geklappt, leider wird seine .exe als Unerwünschtes Programm gemeldet...
RolexLucaLoco is offline  
Old 06/29/2011, 21:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by RolexLucaLoco View Post
Danke es hat geklappt, leider wird seine .exe als Unerwünschtes Programm gemeldet...
Ja das ist normal, einfach antivir oder was auch immer ausschalten.
Bitteschön
Zwawo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
2010er files, charakterauswahl, daroo, hamachi, kick


Similar Threads Similar Threads
[Aufgepasst] Nach Charakter Auswahl kick ?
08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Wenn ihr nach Charakterauswahl einen Kick bekommt kann es u.a daran liegen,dass ihr euch wohin geportet habt wo die Map nicht geht bzw. nicht vorhanden ist. Was muss ich nun machen das ich mich wieder normal einloggen ohne Kick ? Lösung : Ihr öffnet eure Datenbank geht auf Player und auf Player. Danach sucht ihr euch einen Account der funktioniert beim einloggen. In den Splaten x, y und Mapindex übernehmt ihr die und schon könnt ihr wieder einloggen.
HELP alle bekommen nach Char-Auswahl nen Kick
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Jetzt können alle Connecten, bekommen aber nach der Char-Auswahl nen Kick. Was tun ? Alle Portmaps sind oben und IP's sind alle eingetragen. PLS HELP
Hilfe! Kick nach Charakter-Auswahl
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu, nach dem Charakter auswählen bekommen wir alle einen Kick und kommen nicht auf den Server. Bis auf den Gründer des Servers kann niemand drauf. Woran liegt das? mfg
nach charakter auswahl kick
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
nach charakter auswahl kick sobald ich mich einlogge dann charakter auf start komme ich zurück zum anmeldefenster was ist das?



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.