Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs haben keinen Namen

Discussion on Mobs haben keinen Namen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Mobs haben keinen Namen

Hey, bei dem Client von Computerkrank haben manche Monster (keine neuen) keinen Namen. Habe schon eine andere Mob_Proto eingefügt, aber klappt nicht. Wo liegt der Fehler?
FaiLeDx3 is offline  
Old 06/24/2011, 13:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 199
Received Thanks: 29
Vlt wurden die Namen aus der db gelöscht?
Dromerace is offline  
Old 06/24/2011, 14:31   #3
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Nein, da sind sie vorhanden.
FaiLeDx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich finde Keinen Namen!
08/10/2011 - 4Story - 29 Replies
Moin! Also kann mir jemand einen coolen und chilligen Namen für einen 4Story Magier empfehlen? Ohne zahlen am besten.
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch.. :( Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt. leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat.. Habe...
NewBestMt2 (wer will den namen haben )
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich schenke euch den namen NewBestMt2 dazu gebe ich euch noch drei zimmliche gute banner Der name und + banner bekommt man nur für Root server auch für hamachi servern da Wie findet ihr die banner bitte Bilder: Links: http://img5.imagebanana.com/img/9w3fz2/logo.gif



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.