Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Regipage Hennik

Discussion on [PROBLEM]Regipage Hennik within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
[PROBLEM]Regipage Hennik

Ja hallo Leutz,
ich habe folgendes Problem, ich habe eine Regipage erstellt mit dem Script von Hennik, ich habe die Installation so durchgeführt das man, wenn man sich registriert, eine Bestätigungsemail erhaltet. Ich habe einen Test Acc gemacht aber keine Email bekommen )=
Alle meine Freunde über 50 sagen bekomme keine Bestätigungs email ;(
Wie kann ich das ohne Bestätigung machen, oder das es eine Bestätigungsemail gesenden werden kann..??

Schreibt mich in Skype bitte unbedingt an, oder hilft mir hier im Thread, DANKESCHÖN, ich werde alles erfolgreiches bedanken, jeder hilfreicher Post bekommt ein "Thanks"
DANKE ABER BITTE SCHNELL

Skype: king30120
king300120 is offline  
Old 06/16/2011, 00:45   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Du navigierst in folgenden Pfad (bei xampp):

Code:
C:\xampp\htdocs\old\ap\inc
Dort öffnest du die Datei

Code:
config.inc.php
mit Notepad++ (empfohlen) oder Editor.

Dann änderst du in Zeile 17

Code:
$serverSettings['mail_activation']=true;
Das true auf

Code:
false
Speichern und man muss den Accountn icht mehr über Email aktivieren.
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 01:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
DANKEEEEEEEEEeee
king300120 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 hennik homepage problem :) help me
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Leute ich habe Homepage von Hennik. Die ganz weiß ist :D Wenn ich registieren will steht da immer : Account exirsiert bereits oder Registierung Fehler geschlagen :( WIESO? Was habe ich falsch gemacht?
Problem mit Regipage
01/19/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich hab ein Problem mit meiner Regipage. Sie wird zwar angezeigt, Freunde und so, können drauf zugreifen, aber das Registerfeld wird nicht angezeigt. Hab mich genau an die Anleitung hier in elite gehalten, aber es klappt nicht, was ich genau damit meine seht ihr auf dem Bild: http://i418.photobucket.com/albums/pp268/Twilight x91/regi.jpg
Problem mit Hennik CMS (WICHTIG)
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit den CMS von Hennik folgendes: http://666kb.com/i/bm6uqfs727oo5pgkq.gif so, jetzt das Problem: wenn ich die daten eingebe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
[PROBLEM]Bei RegiPage
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, ich hab meinen eigenen server, will jetzt eine regi page machen, hab schon eine seite gefunden, hab den skript usw usf... dann hab ich Xampp gedownloadet und installier, in C:/xampp und die seite ist im htdocs drinnen. dann bin ich in den installationsordner gegeangen, hab den installation.html aufgerufen, null probleme alles ausgefüllt und dann absenden, dann kommt die nächste datei, installation.php aber im browser kommt aber der ganze PHP Skript :confused::confused:stehen,...



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.