Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client modden geht nicht mehr?

Discussion on Metin2 Client modden geht nicht mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Metin2 Client modden geht nicht mehr?

Hallo Community,
ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Deatails follow:
Decrypting of EIndex(.eix) data failed.
The apllication will exit now"
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf einem P-Server spiele. Vielleicht kann es jemand mal selber ausprobieren und wenn es klappt mir sagen was ich falsch mache.
Ich weis nicht was ich falsch mache weil ich es so wie immer gemacht habe. Das ist einer der neusten Clienten!!
Kann mir jemand sagen was ich machen kann???
Würde mich auf eine Antwort freuen!!
hund55 is offline  
Old 06/12/2011, 21:23   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Der Client ist verschlüsselt, den kannst du nicht einfach so entpacken. Ich würde dazu mal sagen, mach dir nen eigenen.
Nikℓαus is offline  
Old 06/12/2011, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 230
Received Thanks: 33
P Server daten oder Metin2 DE ?
.Mina is offline  
Old 06/12/2011, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ehm wahrscheinlich die Daten von einem PServer weil ich auf einem spiele. Warum sind die verschlüsselt? Und vielleicht können die es entpacken die sich damit gut auskennen?
hund55 is offline  
Old 06/12/2011, 22:18   #5
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Die Datein, sind verschlüsselt, damit Leute wie du jetzt z.B. ihn nicht entpacken könen, ihn bearbeiten & sagen können es sei deiner. Mach dir lieber selbst ein. Außerdem: Ja es gibt Leute die ihn entpacken können, aber ich denke mal dir wird dabei keiner helfen.
Nikℓαus is offline  
Old 06/12/2011, 22:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Aso ok. Aber wie will ich mir einen eigenen machen wo die Maps,Waffen,Rüstungen etc. alles gehen die es auf dem P-Server gibt?
hund55 is offline  
Old 06/13/2011, 02:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Alles in deinen eigenen Client reinpacken. :>
In der SuFu alles suchen was du brauchst/willst,
und in deinen Client packen.

Cody
»Cody_# is offline  
Old 06/13/2011, 11:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Was muss ich denn z.B. in der SUFu eingeben, weil ich bin jetzt net ein Profi sondern eig. ein Anfänger. Könne mir jemand vllt einen Theardlink geben, dass ich weis was ich suchen muss?
hund55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 de geht nicht mehr
08/23/2012 - Metin2 - 13 Replies
hi leute, hilfe hatte paar p server drauf und will jetzt wieder zu de metin zurück... habe die p server gelöscht und den neusten metin2 clienten von der homepage installiert... aber die ganzen metin2 dateien und exen aus dem richtigen ordner lassen sich nicht öffnen.... bitte helft mir :(
Metin2 Client modden geht nicht mehr?
06/16/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich weis nicht was ich falsch mache weil ich es so wie immer gemacht habe. Das ist...
Metin2 Client modden geht nicht mehr?
06/13/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf einem P-Server spiele. Vielleicht kann es...
metin2 geht nicht mehr
12/31/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hallo zusammen, nach langer Zeit wollte ich nun wieder mit mt2 anfangen und zwar auf einem pserver. Nun habe ich aber das Problem, dass weder die originale mt2 Version funktioniert noch (2) pserver. Habe alle 3 Versionen mehrmals heruntergeladen, installiert & deinstalliert. Mit und ohne administrative Reche gestartet, ohne Erfolg. Ich kann zwar metin2 an sich öffnen, doch beim einloggen steht neben den Channels (CH) nicht die Nummerierungen, sondern einfach "..." bzw. "CH..." Kann mir...
[HELP] 2010er Client geht nicht mehr
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leute, Hab mir vor ne Woche 2010er Client geloadet ging alles perfekt. So heute früh wollt ich anmachen... Error Could not load the DLL: 2010ClientHelper.dll



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.