Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strengere Regeln für "Metin2 PServer News"!

Discussion on Strengere Regeln für "Metin2 PServer News"! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLucius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 29
Strengere Regeln für "Metin2 PServer News"!

Servus!

Mir kam da gerade mal ein Einfall, während ich mir einige Servervorstellungen ansah:

In dem Bereich wo Server vorgestellt werden, "Metin2 PServer News", wird im Prinzip fast nur gespammt.
Dieses könnte doch durch ein paar Regeln geändert werden.

Beiträge wie "Viel Glück" oder "Vorstellung ****" bringen niemanden wirklich weiter (außer vielleicht den Postern, die damit dann einen Beitrag mehr haben).

Wenn ich mir nun zum Beispiel einen Server anschaue, muss ich lange suchen, bis ich einen Beitrag finde, der mir da irgentwie weiterhelfen kann. Dinge, die in der Vorstellung nicht zum Ausdruck kommen, die dann von Usern erfragt werden, bekommen häufig garkeine Antwort, da ganz einfach der Thread viel zu viele [überflüssige] Beiträge bekommt und die Frage mehr oder weniger untergeht.

Das einzige, was in so einen Thread wirklich reingehört, ist die Vorstellung ansich und dann die Fragen, die direkt den Server betreffen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alle Beiträge, die einem nichts helfen, wenn man sich einen Server anschaut, sollten verboten werden. Fragen zum Server, Erfahrungsberichte und sowas sollten wirklich das einzige sein, was darin gepostet wird.

In dem Thread "" klappt das doch auch gut mit den Regeln.


Wenn ich irgentwas nicht beachtet habe oder das Ganze in die falsche Section gepackt habe, lest euch das trotzdem wenigstens durch.

lG
xLucius is offline  
Old 06/01/2011, 18:19   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
sind sie doch eigentlich längst schon o.O
man schaue in diesen Thread

schaue unter 1. Allgemeine Regeln, Punkt F
dort steht unter anderem
Quote:
- Glückwünsche jeglicher Art in PServer-Vorstellungen sind nichts weiter als Posthunting und werden als Spam angesehen
.Delta is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.