Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringende hilfe

Discussion on Dringende hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
Dringende hilfe

Also ich wolte einen hamachi server auf virtual box machen aber er zeigt mir die netzwerke nicht an

hier mal ein vid das habe ich nicht gemacht also die junge stimme hab ich nicht
aber vieleicht weis es hier einer von euch seitze schon 3 sstunden dran und in der sufu finde ich nichts

Kussel is offline  
Old 05/29/2011, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Hey
schreib mir mal deine TV6 daten per Pn schaue mal nach
wenn du magst^^
Zierpflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DRINGENDE HILFE
04/17/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Warum kann ich bei CSS keine Hacks öffnen egal was ich öffne das spiel stürzt ab selbst wenn ich es als admin ausführe
Dringende Hilfe!!!
04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ... Mein laptop dreht zur zeit etwas durch... Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw... Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!! * Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Dringende Hilfe!!!
01/15/2011 - General Coding - 5 Replies
Suche Jemanden der sich mit Python3.1.1 aus kennt wegen einee sehr schwierigen Aufgabe!!! addet mich bitte in skype oder schickt mir eine Privete naricht in Epvp Der Helfer kriegt ein Metin2 acc lv 103 auf einem Privaten server Skype:eugenop
Dringende HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
01/08/2011 - CrossFire - 19 Replies
Hi Leute! Ich brauche dringende Hilfe ! Habe mir vorhin den Crossfire Hack gezogen und dann kam die Antivirus Medlung die da auch typisch ist. Ich klickte auf Ignorieren und plötzlich wollte der Pc runterfahren! Ich klickte auf abbrechen und löschte die Daten sofort wieder. Allerdings ist nun meine Systemeinstellungen(der button) weg und wenn ich auf annpassen gehe, kommt eine Meldung: Wenn ich nun auf Ok Klicke kommt auch noch eine Meldung mit dem Fensternahmen: Explorer.exe BITTE HELFT...
Dringende Hilfe zu MW2
11/25/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Liebe e*pvpler! Habe da mal ne Frage zu Cod MW2..... Also bin seit heute am überlegen ob ich mir MW2 bestellen soll. Nur da ich nicht weiß ob ich es wirklich flüßig spielen kann wollte ich mal gerne eure Meinung wissen xD .... (Hardware FASTaufgefrischt.) System: AMD Athlon(tm)II x4 640 3,01x4 2GB (1000mHz taktung) DDRIII Nvidia 7900GS (habe auch noch ne G100) 750 Watt Netzteil...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.