Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Files - Reichsschlacht entbuggen?

Discussion on 2010er Files - Reichsschlacht entbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
2010er Files - Reichsschlacht entbuggen?

Hey Leute,

gibt es eigendlich schon ein How-To, in dem beschrieben wird, wie man die Reichsschlacht bei manchen 2010er Files entbuggt?

Habe ein bisschen gesucht, aber nicht gefunden...

Wer ein How-To, oder ähnliches hat, bitte posten.

THX.
'Blutwolf is offline  
Old 05/16/2011, 17:35   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by 'Blutwolf View Post
#push
1. Das pushen von Threads ist in dieser Sektion oder wenn ich mich nicht recht irre dann ist es in ganz e*pvp verboten bis auf den Blackmarket.
Daher: #reported.

2. Weshalb willst du die Reichsschlacht entbuggen inwiefern kommst du nicht auf die Map oder wie?
Also ich nutze ebenfalls die gleichen Files wie du vielleicht nicht komplett die gleich aber auch die 2010er Files und bei mir funktioniert die Reichschlacht o.O


So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]2010er Files OX-Entbuggen
08/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Guten Tag , ich will euch heute mal zeigen wie ihr das OX in den 2010er Files entbuggt. Ihr loggt euch auf euren Server per FileZilla ein geht in das Verzeichnis share/locale/germany/map Holt euch die index Datei der Maps.
Reichschlacht entbuggen (2010er files)
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mahlzeit! Ich wollte euch mal fragen, wer es nun geschafft hat, die Reichsschlacht bei den 2010er Files zu entbuggen. Bin schon etwas längerm auf der Suche und bisher noch nicht fündig geworden. Jedoch vermute ich, dass es an der forkedmapindex.txt liegt. Schreibt bitte back. Gruss, .99Percent
[How2]2010er Files (Nw3 or other crapfiles) Gildenkrieg entbuggen
04/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin ... ihr geht in den game ordner von CH1 .. ee CONFIG sucht euch die MAP ALLOWS 110 und 111 raus.. löscht diese von diesem Core.. geht dann in den ch99 ordner da wo auch OX laufen sollte..
Vergebe 100€ PSC für Entbuggen [2010er FIles]
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, habe die 2010er files auf unserem Root und alles soweit entbugged. Bis auf: - Gildenkrieg - Manchmal stürzt game ab manchmal game99...weiß nicht warum aber profis könn das sicher aus der Syserr ablesen... - Raten gehen nicht höher als 200% Die 100 psc gebe ich bei Erfolg...ist ja klar. Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
[Help]Reichsschlacht entbuggen
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe es mit Eddys dateien versucht. Aber iwie klappts nich, kann mir das vllt einer via Teamviewer machen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.