Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine mob_drop_item

Discussion on Suche eine mob_drop_item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 0
Suche eine mob_drop_item

Hallo,
Da ich kein backup von meiner mob_drop_item habe und beim server starten
ein core fehler habe denke ich das es wohl an der mob_drop_item liegt -.-

daher frage ich ob mir einer seine mob_drop_item womit er keine probleme hat schicken könnte...

bedanke mich schoneinmal rechtherzlich im vorraus !
eXelence™ is offline  
Old 05/11/2011, 21:46   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
1. ein core fehler liegt eig. nicht daran, wenn du nur in der mob_drop_item etwas verändert hast, eig. geht dann einfach der drop nicht....
2. du brauchst nicht zwei threads auf machen^^
Coookiee is offline  
Old 05/11/2011, 22:03   #3
 
Laokoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 19
Habs schnell ma für dich hochgeladen!

Hatte noch eine, weil ich meine auch neulig geschrottet hatte =D



Np^^
Laokoon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] mob_drop_item.txt und drop_item_group.txt
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moinsen zusammen :D Wie oben gesagt, ich suche die 2 files, da ich meine auf eine mir nicht bekannte Art gelöscht habe :self:facepalm:: Hat wer die und kann mir die iwie schnell als DL bereitstellen? :( Gibt auch n THX :D :handsdown: Mfg
[Suche] Mob_Drop_Item
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Hat jemand eine Mob_drop_item die ein bisschen verändert wurde? Ich bin grad dabei meine eigene zu machen , doch solange würde ich gern eine Andere (schon bearbeitete) rein setzen.... Bin erst bei den Wilden Ergeben :awesome:
[SUCHE]Eine bereits bearbeitete mob_drop_item.txt
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, mein Thread Titel sagt eigentlich schon alles. Ich denke es gibt schon mehr als genug davon. Und für ein paar Thanks könnte ich mri diese Arbeit doch ersparen oder. Jetzt bleibt die Frage. Mehr drops ?
Suche Mob_drop_item.txt
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ich suche Mob_drop_item und drop_item_group. ich hoffe auf hilfe
[SUCHE]Mob_drop_item.txt für KÜRBISE!
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute ich suche für Filezilla eine Mob_drop_item txt. datei für den alternativ dropp von Kürbissen Wäre super nett von euch!!



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.