Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deffs ändern?

Discussion on Deffs ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 0
Deffs ändern?

Hallo ePvP ...
Ich habe ein Problem mit Heiliges Götterschwert..
Also das ist eine 1hand waffe und man brauch Dolchdeff gegen sie..
Ich möchte gern das gegen diese waffe Schwert deff und nicht dolchdeff hilft...

( gegen Heiliges Götterschwert hilft dolchdeff...)
( ich möchte das schwertdeff gegen diese waffe Hilft )
eXelence™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
Exo2 Acc IMBA FULL DEFFS FULL 71 FAST DOPPELT HAMMA
12/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen krieger auf exo2.. Lv 88 körper.. er hat full ninja , krieger, sura deff, shami deff fast full ;) eq deff rüssis ohne ende 5 giftis+9 höchstes 50dss 2x dss kette 1x wds fks armband 1x tigerknochen ohringe 1x drachenknochen ohringe 1x 71 schuhe alles mit deff ohne ende...ein richtiger pvp king was ich suche ist psc ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.