Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse, welche Bonis?

Discussion on Welche Klasse, welche Bonis? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
Welche Klasse, welche Bonis?

Hey,

Könntet Ihr mir sagen, welche Klasse soll ich nehmen und welche Bonis die braucht?
.SparTa. is offline  
Old 05/07/2011, 17:57   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 253
Received Thanks: 66
.. -.- Entscheide doch selbst.. ^^

Und die bonis sind eig egal nur da sollten mindestens Halbmenschen sein.. für PVP .. ^^

mfg
revo7183 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
01/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt mal los . .und Postet es hier... Lg sin0ne
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Klasse?
01/25/2010 - Metin2 - 13 Replies
Ich überlege schon seit längerem welche klasse ich nhemen soll, habe auch schon nach Guides und alles geguckt aber die haben mir alle nicht geholfen... Ich suche eine Klasse, die nicht alzu schwer ist, in PvP und PvM gut ist (bis lvl 70 weiter werd ich wohl net kommen) und die mit gutem Equip alleine zurecht kommt. Am besten kann sie alleine Farmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.