Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Selbstgemoddete rüssis nicht sehen:(

Discussion on Kann Selbstgemoddete rüssis nicht sehen:( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Kann Selbstgemoddete rüssis nicht sehen:(

Hey epvp..!

habe mir eigene rüssis gemoddet und auch eigene query´s etc. gemacht--
nur wenn ich dann IG rein komme und die rüssi anziehe..habe ich keine an

weil die Texturen in der root.epk und so müssten eig. richtig sein..in der PC.epk/Pc2 auch...habs auch in der itemlist eingetragen..

Mfg
j-mäx is offline  
Old 05/01/2011, 23:11   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
also du musst noch deine root.epk entpacken und die Rüstung in der passenden msm datei eintragen.

Da ist alles ausführlich erklärt:


Ist wenn mans noch nie gemacht hat relativ aufwendig^^
.Hiяo is offline  
Old 05/01/2011, 23:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Hirogami View Post
also du musst noch deine root.epk entpacken und die Rüstung in der passenden msm datei eintragen.

Da ist alles ausführlich erklärt:


Ist wenn mans noch nie gemacht hat relativ aufwendig^^

@TE : wurde deine frage beantwortet oder brauchst du noch hilfe ?
eylauch is offline  
Old 05/01/2011, 23:18   #4
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
hast du die rüssis in die mse datein eingetragen?
Bataleon is offline  
Old 05/01/2011, 23:20   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by eylauch View Post
Ähm was soll das?
.Hiяo is offline  
Old 05/01/2011, 23:22   #6


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by j-mäx View Post
Hey epvp..!

habe mir eigene rüssis gemoddet und auch eigene query´s etc. gemacht--
nur wenn ich dann IG rein komme und die rüssi anziehe..habe ich keine an

weil die Texturen in der root.epk und so müssten eig. richtig sein..in der PC.epk/Pc2 auch...habs auch in der itemlist eingetragen..

Mfg


Überprüf es befor du fragst weil normalerweise kann es an nix anderem liegen.

MfG
BigDrip is offline  
Old 05/01/2011, 23:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
habs geprüft...is drinne...also bei warrior_m.msm und bei Weiblichen auch..
sind auch beide in der PC.epk und Pc2.epk ....zur not gucke ich nochma alles nach wegen den shapeindex..der steht auf 57..kann sein das der ja schon vergeben ist.:/

PHP Code:
    Group ShapeData49
    
{    
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/warrior/"
        
        
ShapeIndex            105    
        Model                
"warrior_lord.GR2"    
        
SourceSkin            "warrior_king02.dds"
        
TargetSkin            "warrior_king05.dds"
    


EDIT: Soo sieht das ganze in meiner msm jetzt aus..vorher mit shapeindex von 57..

EDIT2:Soo vill. hänts ja damit zusammen das ich bei der msm datei immer zwischen den spalten nicht nur tabs machen sollte sondern...LEERTASTE..Tab..LEERTASTE..Tab..=)
ich versuchs mal^^
j-mäx is offline  
Old 05/09/2011, 17:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
habs gefixt
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Ich kann nicht Reittiere emblem sehen!
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe alles eingefügt außer im Client... Da steht ich soll locale_de 2x .eix .epk einfügen aber wo? Wenn ich das bei pack rein baue dann schließt sich mein Client... Und eine locale_de hatte ich nicht in pack drinne.... und da steht ich soll ne icon einfügen ,aber wo ? :D
Kann Waffen nicht sehen !?
07/16/2010 - CrossFire - 5 Replies
Heyho, wenn ich auf Profile von Leuten gehe, kann ich bei einigen (bzw den meisten) die Waffen nicht sehen. Das ganze sieht dann so aus: Imageshack - unbenanntjue.jpg kann mir wer helfen?
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
ich kann gildenzeichen nicht sehen
05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich hab folgendes Problem ich kann bei Metin2(offi kein p-server oder sowas) Keine gildenzeichen mehr sehen wie der Titel ja schon sagt könnte mir jemand sagen wie ich sie wieder sichtbar mache würde natürlich auch auf den THX Button klicken ;) Mit Freundlichen Grüßen 2pac :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.