Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang fallen lassen -,-

Discussion on Yang fallen lassen -,- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Yang fallen lassen -,-

Hey Leute,

habe so 2 miese Spieler die vor haben einen Server zu downen, in dem sie richtig viel yang fallen lassen.

Wie kann ich das Fixxen? Das man kein Yang mehr fallen lassen kann?
'Blutwolf is offline  
Old 04/29/2011, 18:58   #2
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
Das kann man im Clienten einstellen soweit ich weiß :X Serverside wüsste ich jetzt nicht dass es möglich ist... da gabs mal nen Tutorial dazu, benutzt einfach mal die Sufu
Slank<3 is offline  
Old 04/29/2011, 18:59   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Slank<3 View Post
Das kann man im Clienten einstellen soweit ich weiß :X Serverside wüsste ich jetzt nicht dass es möglich ist... da gabs mal nen Tutorial dazu, benutzt einfach mal die Sufu
Hab schon, nichts gefunden.
'Blutwolf is offline  
Old 04/29/2011, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
hier :

Zwawo is offline  
Reply

Tags
yang fall hack fixx


Similar Threads Similar Threads
Yang nichtmehr fallen lassen
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo... Irgent einm kleines dreckiges Scheiß ***** Kind lässt auf meinem server die ganze zeit Yang fallen... der Server Laggt übertrieben.. Wie kann ich des Serverside fixen??? Mfg TerrorTom
Yang fallen lassen Bug
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich hab einen kleinen Bug ,gefun den wenn ich mein yang z.B 1 yang fallen lassen will schließt sich dass spiel nur weiß0 ich nicht wie ich den fehler beheben kann.. I need Help
von moobs yang fallen lassen und wie mehr yang einstellen ?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
zum beispiel piraten hab bereit bei gold eingestellt aber warum fallen die nicht ? mfg zylinder1987
Kein yang fallen lassen HELP!!!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute Aufm Root server sind Yangdropper unterwegs und versuchen mit den Server zu downen Kann man das irgendwie in der Datebank oder in den Serverfiles auschalten das man garkein yang fallen lassen kann. Saaja hat ja treath woman es Clientside ändern kann Aber man es ja modden
Yang fallen lassen Ausschalten?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin, wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie man Yang fallen ausschalten kann, also das man halt kein yang mehr fallen lassen kann, sondern nur noch mit yang handeln kann, da es ja so einen "Yang-Bot" gibt, wo mit man den Server crashen kann. Weiß nur das es in der Itemproto ist, aber weiß nich wie&was ich umstellen muss, hab schon bissel was versucht aber ohne erfolg. #greez



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.