Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jeder wo ein hamachi p server haben wil in mein netzwerk

Discussion on Jeder wo ein hamachi p server haben wil in mein netzwerk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Jeder wo ein hamachi p server haben wil in mein netzwerk

hi leute ich habe für UNS ein netzwerk eröffnet alle wo ein eigenen server möchten sollen da rein ich wil auch eienn deswegen netzwerk ID:Helfen-1 PW:12345 wenn ich geholfenhabe pls ein thx
GalaxyMt2 Hamachi is offline  
Old 04/26/2011, 19:11   #2
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
unnötig, gibt genug TuT's für sowas.
.Nguyen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi Server welches Netzwerk wird gebraucht?
10/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Ich würde gern erfahren welches netzwerk man in Metin2 hamachi servern braucht und ob man überhaupt ein bestimmtes braucht :confused:.Wenn es schon ein thread von so etwas in der art gibt dann sorry ich bin nicht oft hier gewesen (Werd ich in zukunft aber ^^) Für gute Antworten sag ich schonmal danke im Vorraus :handsdown:
Hamachi Server jeder hat sich die Zähne aussgebissen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte meinen server auf Hamachi umstellen, habe ich nicht hinbekommen, habe Hilfe geholt... Diese Person hats auch nicht geschafft und eine 3. ebenfalls nicht... Glaubt irgendwer er schafftS?
[Hilfe]eigener Server das Hamachi Netzwerk
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich versuche nun mein Server durch Hamachi laufen zu lassen so in dem TUT steht als 2 stelle 2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen
das muss einfach jeder gelesen haben /
05/24/2006 - Off Topic - 6 Replies
... es ist eine krasse geschichte ... nicht sehr lang ... aber krass... einfach link klicken und lesen schauen... ... its a wicked story ... not too long ... but wicked ... just follow the link and read ... look...



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.