Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem P-Server Items unsichtbar

Discussion on Problem P-Server Items unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 0
Problem P-Server Items unsichtbar

Hey

wollte neue wfafen enfügen (neonblue 4,5 client) habe alles wie im tut gemacht reboot
dann metin2 angemacht kann nichts mehr sehen waffen rüssis item alles weg ? nackter acc wenn ich waffe aufsetzte sehe ich noch das funkeln und rüssi sehe ich beim aufsetzten nur im inventar nichts

pls hilfe

Danke !
mfg
edisibrovic is offline  
Old 04/26/2011, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
hast du den neuen client schon gedownloadet?
GalaxyMt2 Hamachi is offline  
Old 04/26/2011, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Du brauchst die Aktuellen Item Datein.
I3lackSuniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Zäune sind unsichtbar
04/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo Leute, nach den Update 1.5, hatte ich wieder richtig Lust auf Minecraft und habe wieder gespielt. Ich wollte eine Zugschiene über dem Meer bauen, als ich die Zäune gebaut habe waren sie unsichtbar?!? Ich habe mal ein Screenshot gemacht. http://imagr.eu/up/4dae834a7110c4_2011-04-20_08.5 0.19.png Ich habe schon mich ausgeloggt und eingeloggt aber sie sind immer noch unsichtbar. Kann mir wer helfen?
[WoW] Eigener server Costum Items/NPCs Problem! Bitte um hilfe!
01/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe mir einen eigenen server mit Novos Easy Mangos oder so gemacht,... er läuft.. kann einloggen und alles.. nur: Bei eigenen Waffen (Costum- WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com) : kann ich keine Skills benutzen, weil er sie nicht als Waffe erkennt, da steht dann "Benötigt Nahkampfwaffe" obwohl ja eine drin is! Bei eigenen NPCs/MOBs (Costum- WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com) : Muss man ja die ModelID_A usw in ModelID1... ändern oder so, dann kommt der fehler bei...
[Frage] hamachi p server gm unsichtbar für anderes reich
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wie der tiel schon sgat habe ich bzw mein bro ein prob. Mein bro hat ein privatserver der auch schon öffentlich is. nun ist mir aufgefallen, dass er (er ist ga) von den gelben (er ist rotes reich) bzw blauen nicht gesehen werden kann von den roten aber schon. er selbst kann sie alle sehn. Weiß jmd wo das problem sein könnte?? mfg PonIc



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.