Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem : Im chat den Log

Discussion on Problem : Im chat den Log within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Crytek14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 3
Problem : Im chat den Log

Hallo epvp
ich habe ein problem.
seit einem hack angriff habe ich im chat jedesmall den angriffslog.
hier ein bild :



weiß jemand zufällig wie man das behebt?
Crytek14 is offline  
Old 04/26/2011, 09:33   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
manoman du musst GM sein und das eingeben
/e test 0
ganz wichtig dan ist das weg
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 17:56   #3
 
Crytek14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Franzi564 View Post
manoman du musst GM sein und das eingeben
/e test 0
ganz wichtig dan ist das weg
dankeschön!
Crytek14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BUG]Problem mit Chat
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein Problem in meinem Server und brauche Hilfe :mad: Wenn ich drinnen bin und Chat aufmache dann schreib ich z.B reinschreibe "hi" funkt. der Server nicht mehr und alle werden gekickt, nach ca. 3 Minuten. Also es kommt kein "hi" in den Chat vor.ICH HABE SERVERFILES VON PROFIZOCKER ALSO IST DER ANFANGSCHAR Epvp DEN HABE ICH VERÄNDERT AUF Dragon. Server ist erst neu. Habe bis jetzt nur das gemacht-> Api-Tool gefixxt -> GM-Rechte für alle machen-> dann mID bei Navicat, Kategorie "common"...
Chat Problem
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hello my hamachi server and have the following problem each time the mobs stand still appears in my chat all these strangely where is the problem; :confused: Thanks in advance Hallo meine hamachi Server und habe folgendes Problem jeder Zeit die Mobs stehen immer noch in meinem all diesen Chat seltsam, wo ist das Problem; :confused: Vielen Dank im Voraus
Chat Problem
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://img27.imageshack.us/img27/9896/1121160332ko pie.jpg Diese NAchricht bekomme ich momentan auf meinem Server immer mit meinem Schamie wenn ich irgendeine quest oder ähnliches öffne (questfenster wie bei teleporter , pferde rufen ,etc) Hatte dieses Problem früher schonmal auf Longju2 und Vip etc *GG* Aber ich weiß nicht wie man es löst... Hoffe jemand kann helfen... 1234test
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....
Chat-Problem
08/27/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi zusammen! Wie ja in einem Anderen Beitrag von mir zu sehen ist http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=S.. .. habe ich mehrere Chatfenster anverschiedenen Positionen... ab und zu habe ich halt das Problem, dass alle Chatfenster außerdem allgemeinen einfach weg sind... sogar der Combatlog ich muss dann halt imemr erst auf einfacher Chat, und dann alles wieder zurechtbasteln...



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.