Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE]Mich an als DJ auf deinem Server.

Discussion on [BIETE]Mich an als DJ auf deinem Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
[BIETE]Mich an als DJ auf deinem Server.

Hallo,
ich würde mich als DJ auf eurem Radiostream anbieten.
Ich bin schon 2 Jahre aktiv dabei, habe hammer Equipment und
habe so richtig was drauf.
Wenn ihr mehr wissen wollt, bzw. mal ne Testshow von mir hören wollt,
dann schreibt hier in den Thread, oder schreibt mir eine PN.
So far,
.PLaTiN (Tom Large)
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 21:15   #2
 
_Jimbo's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2012
Posts: 518
Received Thanks: 173
melde dich mal bei mir
_Jimbo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Leute / Biete mich an für Server
02/13/2024 - Metin2 - 1055 Replies
Da immer wieder Themen gepostet werden, wo jemand andere für einen Neuanfang sucht, gibt es nun diesen Sammelthread. Ihr könnt... Leute für einen Neuanfang suchen. Leute für einen Server suchen, auf dem ihr bereits spielt. Euch anbieten für einen Neuanfang. Euch anbieten für einen Server, wo bereits andere spielen.
Biete mich als [GM] auf P Server an
08/30/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute Ich biete mich hier als Gm für einen P Server an. Bewerbung auf anfrage. Bin sogut wie immer in skype on Mein Nickname in Skype : marvin66622
[Frage]Meine Maps auf deinem Server!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Da ich mich intensiv mit Maperstellungen und Designen beschäftigt habe, wollte ich einen Serverbesitzer fragen, ob ich auf seinem Server diese Maps testen kann. Natürlich bekommt er auch eine Map von mir behalten und für seinen Server nutzen. Insgesammt möchte ich 4 Maps testen. Ich freue mich schon auf Pn´s mit euren Hamachi Netzwerken :) Mfg, Yoshi
Wie?!Auf deinem mt2 server spielt keiner???
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, Also erstmal mag ich mich vorstellen: Name: Fabi Alter:14 Erfahrung mt2 de: Sehr gut, hab das erstemal angefangen zu spielen als es noch geldgekostet hat^^ Erfahrung pserver: Perfekt, hatte schon ein eigenen aber zu schlechte verbindung.. =( Grund warum ich dies hier eröffne: Ich suche derzeit ein guten server , der sehr neu ist, aber es gibt zu viele... zu viele... die nach 2tagen wieder off sind... OMG da denk ich mir .... hirn is aber eig. schon angeboren.... oder? o.O Kurz...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.