Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kan mir jemand die link geben für die kansen maps bitte

Discussion on kan mir jemand die link geben für die kansen maps bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
kan mir jemand die link geben für die kansen maps bitte

wie schon gesagt kan mir jemand die links geben für die maps were net wen jeamd es machen könte und am besten auch die downlod links müsen da bei sein wen es noch geht noch ein video oder bildern weren net wen es einer machen könte
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 14:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
sorry wgen dobelt post aber kan mir keiner helfen ??????????
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 14:51   #3
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ok?

Nochmal, auf Deutsch bitte... Was für Maps soll man dir schicken? xD

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/20/2011, 15:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
alle wen es geht das ich schauen kan wie die so sind im spiel
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 15:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
?
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 15:28   #6
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
ich geb dir einen tipp: geh auf die seite

da findeste alles.
CanbiZ is offline  
Old 04/20/2011, 15:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
und warum komt jetzt so was und warum gibt mir keiner links da frage ich mich warum ihr hir seit sicher lich nicht um zu helfen sondern dum rum zu machen wie jedes kleines KIND
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 15:36   #8
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
google doch nach?! was ist da das problem? wir sollen kleine kinder sein, und du bist zu dumm zum maps suchen?!
CanbiZ is offline  
Old 04/20/2011, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
ooooooo beleidigen kan er auch noch ich finde es nicht recht wen mal fregt und um hilfe bittet und so was bekomt da frage ich mich warum ihr dan rein schreibt
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 15:46   #10
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
ooooooo beleidigen kan er auch noch ich finde es nicht recht wen mal fregt und um hilfe bittet und so was bekomt da frage ich mich warum ihr dan rein schreibt
Alter und ich finde es nicht recht das solche kleinen kiddys wie du der m2 section so einen scelchten ruf machen den über solche leute wie sich regen sic hier auf epvp alle auf -.-
und lass mei nschatz CanbiZ in ruhe! xD

b2t: nimm einfac die files denn wenn wir die maps geben wirste innerhalb der nächsten 2 secs frage "wie füg ich die ein?"

Mfg EYvil
EYvil is offline  
Old 04/20/2011, 15:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
einfügen fürs maps weis ich habe ich auch schon tut gefunden und wegen dem alter ich bin alt genung und wgen dem schlecht machen da würde ich mal die häcker anfangen und nicht bei mir
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 16:32   #12
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by wollf20 View Post
einfügen fürs maps weis ich habe ich auch schon tut gefunden und wegen dem alter ich bin alt genung und wgen dem schlecht machen da würde ich mal die häcker anfangen und nicht bei mir
die hacker können weigstes was und stellen keine dummen fragen...
EYvil is offline  
Old 04/20/2011, 16:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
ich dume fragen ist da so schlüm wen ich euch frage ihr habt auch mall mit nul anung angefangen und nicht mit einem gehirn wie dr.franken stein oder
wollf20 is offline  
Old 04/20/2011, 16:41   #14
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Es ist nicht schlimm fragen zu stellen,
aber etwas genauer beschreiben kannst du es mal.
Die Metin2 Section ist durch solche Leute zu einer Lachnummer geworden
obwohl diese Section sachen bringt die andere nicht bringen.


NoSpam:
Die Maps kannst du dir selber raussuchen,
weil wir auch alle die SuFu benutzen würden,
warum tust du es dann nicht gleich?


Und das mit dem Kommentar " Hirn wie Dr. Frankenstein" sieht man
dir ein alter gut an.
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 16:43   #15
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Es ist nicht schlimm fragen zu stellen,
aber etwas genauer beschreiben kannst du es mal.
Die Metin2 Section ist durch solche Leute zu einer Lachnummer geworden
obwohl diese Section sachen bringt die andere nicht bringen.


NoSpam:
Die Maps kannst du dir selber raussuchen,
weil wir auch alle die SuFu benutzen würden,
warum tust du es dann nicht gleich?


Und das mit dem Kommentar " Hirn wie Dr. Frankenstein" sieht man
dir ein alter gut an.
^this
einfach mal die SuFu benutzen und diú findest alles... und z.b. in Cranks v1.3 client sind in der patch3.epk massenweise maps ...
EYvil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand BITTE seine fertigen Shops geben?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weil ich habe nie Zeit die diese zu machen/es zu lernen wie es geht. Kann mir jemand seine geben? Sie sollten einen halt nur nicht gleich Imba machen...
Hey Leute kann mir bitte jemand ein hack geben also ein link ich habe gehört das es
03/18/2010 - CrossFire - 8 Replies
könnt ihr mir bitte einen hack geben ich habe gehört das es ein aimbot gibt
Kann mir jemand die Regi-link von Fantasymt2 geben?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe Com, kann hier jemand die regi-link von fantasymt2 posten? vieln dank im vorraus
kann mir jemand link geben fur flyff frm
04/28/2008 - Flyff - 3 Replies
halllo kann mir einer link fur flyff frm geben were nett :)



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.