Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Eisgolem map

Discussion on [FRAGE]Eisgolem map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Question [FRAGE]Eisgolem map

HI com,
ich habe üfr meinen server eine quest geschrieben.
da man eisgolems killen muss bin ich in die grotte gegangen.
zu meinem entäuschen sind dort teilweise gar keine oder 1-2 himmels eisgolems
da die quest sonst zu einfach wird will ich den mob den man töten muss nicht ändern.
ich habe schon mit der sufu how to´s gesucht wie man die mobgruppen ändert und habe
es ausprobiert alles vergeblich mir ist es nicht geglückt die mobs einzufügen.
wäre nett wenn mir jmnd helfen könnte z.B. durch eine map und ein how to wie man sie einfügt, eine angepasste regen.txt mit vielen eisgolems (id: 1137)
oder i was was mir hilft (aber wie gesagt sollten immernoch diese eisgolems:1137 bleiben)
derjenige der hillft kriegt ein mächtiges THX
hoffe diesen threat in die richtige sektion gepostet zu haben falls nicht bitte threat in die richtige verschieben habe mir mühe gegeben
bedanke mich schonmal im vorraus für alle helfenden (oder gutgemeinten) antworten
ach ja das ist kein root server nur ein fun-server für freunde ihr könnt also sichersein das ihr mir nicht beim geldabstauebn helft
Unstopable499 is offline  
Old 04/19/2011, 13:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Warum spawnst du denn einfach nicht mehrere Eisgolems , wenn der Server 24h online ist sollte das ja kein Problem ergeben.Wenn du einen Hamachi Server hast, würde ich einfach in der DB die id vermehrfachen falls das geht.
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
wenns ja so einfach wäre...

ich mache viele änderungen deshalb muss ich server oft rebooten das wäre ja eine gute idee aber mann muss viele eisgolems killn und ich kann nicht die ganze zeit daneben stehen außerdem würde man nicht gkillt werden bei soo vielen mobs alleine in einem raum?
naja weils im notfall funzen würd kriegste von mir ein thx besonders für die schnelle antwort
edit:ach ja das mit der db wie mienste das ?
Unstopable499 is offline  
Old 04/19/2011, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by Unstopable499 View Post
ich mache viele änderungen deshalb muss ich server oft rebooten das wäre ja eine gute idee aber mann muss viele eisgolems killn und ich kann nicht die ganze zeit daneben stehen außerdem würde man nicht gkillt werden bei soo vielen mobs alleine in einem raum?
naja weils im notfall funzen würd kriegste von mir ein thx besonders für die schnelle antwort
edit:ach ja das mit der db wie mienste das ?
Du machst das ja am Ende also wenn der Server fast fertig ist , die Eisgolems sollten ja auch respawned werden da sie ja sowieso auf der Map eingetragen sind. Mit der DB meine ich das du einen Duplicate Entry machst , ich weiß aber nicht ob dies klappt.
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 13:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Smile ehm

also du hast glaube ich was falsch verstanden die himmels.eisgolems sind nicht die eisgolems mit der is 1137 deshalb habe ich mir auch eigene gruppen versucht zu erstellen
aber das wär eig keine schlechte idee wenn ich eisgolems per gm befehl spwne respwnen die sich auch selber
wenn ja wär das ne gute lösung
Unstopable499 is offline  
Old 04/19/2011, 13:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by Unstopable499 View Post
also du hast glaube ich was falsch verstanden die himmels.eisgolems sind nicht die eisgolems mit der is 1137 deshalb habe ich mir auch eigene gruppen versucht zu erstellen
aber das wär eig keine schlechte idee wenn ich eisgolems per gm befehl spwne respwnen die sich auch selber
wenn ja wär das ne gute lösung
Ich weiß nicht aber sollten sie ja , weil sie auf der Map eingetragen sind.
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 13:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
ok

danke ich probiers dann mal aus
nein leider respawnen die sich nicht
Unstopable499 is offline  
Old 04/19/2011, 13:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by Unstopable499 View Post
danke ich probiers dann mal aus
Falls es nicht geht , würde ich die ID von dem Himmel Golems raussuchen und eintragen für die Map
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 13:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Talking JAAAAA

genau das kann ich nicht sag mir wie das geht weil bei mir hat es nie geklappt
:hands down: (sry für smily spam is grad wichtig)
Unstopable499 is offline  
Old 04/19/2011, 13:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by Unstopable499 View Post
genau das kann ich nicht sag mir wie das geht weil bei mir hat es nie geklappt
:hands down: (sry für smily spam is grad wichtig)
Such dir erstmal die ID suchen ich bin mir ganz sicher das du sie hier findest auf dem Forum. Außerdem wenn du Gründlich die SuFu benutzt , wirst du schon auf einen Tutorial stoßen wo das alles gut erklärt ist
.Sly' is offline  
Old 04/19/2011, 13:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
ja ok ich versuchs noch mal aber das ist zu 100% fail glaub mir ^
edit:wie schon vorgemerkt selbst ach 2 guten tut´s ist nichts passiert -.-'
wenn mir jemand einfach ne regen.txt für die grotte geben würd das da nur eisgolems mit der id 1137 sind und 1-2 wasserdrachen währe ich froh, ich krieg das einfach nicht hin
Unstopable499 is offline  
Reply

Tags
1137, eisgolem, grotte, map


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Eisgolem Rüssi
09/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
hai epvpers Mir war n bisschen lw und dann hab ich gedacht ich mach eine neue Tierrüstung bzw. Eisgolem Rüstung. Hier ist man ein Screen http://img2.imagebanana.com/img/ce65xiry/thumb/Ei sgolem.jpg nun zum implementieren Die root.e** entpacken und dann wählen für welche rasse und Männlich oder Weiblich wenn ihr sie für alle haben wollt also Krieger M und W Ninja M und W... müsst ihr es bei allen Dateien so machen



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.