Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stallbursche Quest finden

Discussion on Die Stallbursche Quest finden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Die Stallbursche Quest finden

Hey,

ich wollte mir heute das machen das beim Stallbursche die Siegel gibt etc. hier der Link dazu

aber ich finde die Quest datei vom Stallbursche beziehungsweise weiss nicht wie die heißt kann mir jemand den namen geben oder in welchem Pfad ich sie finde?

Danke im Voraus

MfG Noussairo
Noussairo is offline  
Old 04/18/2011, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 5
Schau ich kann dir noch ein trick zeigen!
Du gehst in filezilla /usr/rain/channel/share_date/locale/hongkong/map
Ich hoffe ich habe in filezilla rein folge richtig geschrieben
Dann suchst du dir metin2_map_b1,metin2_map_a1,metin2_map_c1
Du öffnest nun NPC die in Ordner ist mit Editor oder Notpad+++
Dann teleportierst du dich wo die Pferde sind /go kondinent dann schaust du dir kontinent
dann fügst du in NPC.txt ganz unten ein!
Wie füge ich das ein?:
da: m Kontinent ID Kontinent ID 0 0 0 0 1m 100 1 30001
Viel spaß beim machen!

Ich kann dir über Team Viewer 6.0 auch hilfen dafür thanks!
KasanOwa2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Stallbursche
04/02/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo, ich sitze schon den ganzen Tag über dieser Quest um meinen Stallburschen fertig zu machen. Nun habe ich es endlich geschafft, und möchte euch mein Quest zur Verfügung stellen, da ich es noch nirgendwo gefunden habe, dass man sein Pferd für Yang steigern kann. Nicht so streng sein, ist meine erste Quest :p Was kann der Stallbursche? Ein Pferd für Yang steigern Einen Shop öffnen Informationen geben
[FRAGE] stallbursche
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir mal pls jemand die: horse_guard.quest (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st) und den ordner: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/20349/chat
Stallbursche BUG need help
07/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal... Mein Problem ist das ich seid ca 10 tagen mein pferd nicht mehr "höher" machen kann... Obwohl ich PMs im Inventar habe... Viele sagen das ist ein bug den viele haben... und das geht nach ca 14 tagen weg... aber ich habe irgendwie angst dass das nie weg gehen wird... und ich somit nie einen KG haben kann. Playspaner...
Stallbursche Pferde kaufen
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie stelle ich ein das man bei Stallburschen ein pferd für 3.5kk pro lvl kaufen kann? pls
Stallbursche Bug
12/30/2009 - Metin2 - 12 Replies
HI, Im Vorraus ich hab dies schon bei Sufu gesucht aber nucht gefunden. Wenn es existiert dann verbessert mich bitte oder schreibt den link davon hier rein. Ich habe letztes jemanden gesehen der stand bei stallburschen in diesem gehäge,wo die pferde drin stehen.Er konnte siche dort auch noch bewegen und kämpfen. Frage: Wie kann man darein kommen? Mein Freund (Nahninja) hatte glück und konnte sich mit PvP frei mit BA darein teleportieren nur ich als Mentalo mit kg möchte gerne auch...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.