Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei meinem hamachi server !

Discussion on Brauche hilfe bei meinem hamachi server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Infinityx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bei meinem hamachi server !

Ich hab mir einen server mit profizockers files gemacht gehabt.aber da dort king rüstüng etc. fehlt hab ich mir die von computer krank geholt und jetzt ist das problem

da steht:

connect:Network unreachable
connect:Network unreachable
connect:Network unreachable

und wenn ich rein gehe kann ich mich einloggen und char auswählen aber wenn ich char ausgewählt hab ladet der und ich kriege kick bevor ich drin bin.Was muss ich da machen das hatte ich schon mal mit meinem alten server vor 2 jahren aber is eben ne weile her kann mit jemand behilflich sein ?

Mfg [SGA]Infinityx3
[SGA]Infinityx3 is offline  
Old 04/15/2011, 20:59   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Network unreachable kommt wenn du /etc/rc.d/netif restart eingibst und das ist nix schlimmes server sollte normal hochfahren einfach nochmal rebooten^^
gerald500 is offline  
Old 04/15/2011, 21:55   #3
 
[SGA]Infinityx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
aso ok danke aber reboot hat mein problem nicht gelöst das problem ist

wenn ich mich einlogge und den charackter auswähle kommt doch danach kurzer lade bildschirm und genau da krieg ich ein kick ohne ins spiel zu kommen.

Aber trotzdem danke

Kann mir jemand helfen ?

Würde mich freuen Mfg mee
[SGA]Infinityx3 is offline  
Old 04/15/2011, 21:57   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
haste portmaps ann ?? und wen ja welche ?
nostradame37 is offline  
Old 04/15/2011, 21:58   #5
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
haste Portmap an ?
amnesi is offline  
Old 04/15/2011, 22:00   #6
 
[SGA]Infinityx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Yah und ich hab da meine hamachi ip drinne bei jeder von denen manuell mit der ersetzen funktion bei OutIP= ------hier dann die hamachi ip ohne 100 am ende
[SGA]Infinityx3 is offline  
Old 04/15/2011, 22:02   #7
 
[SGA]Infinityx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
gelöscht von mir selbst
[SGA]Infinityx3 is offline  
Old 04/15/2011, 22:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
port map muss mit .100 am ende
Pαıп is offline  
Old 04/15/2011, 22:14   #9
 
[SGA]Infinityx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Geht leider immer noch nicht wills sich jemand mal über tv ansehen ?
[SGA]Infinityx3 is offline  
Old 04/15/2011, 22:16   #10
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
#Reported

Grund: Doppel Post
Man darf nicht doppel posten man darf nur ind er Trading Sektion "pushen" !
»Côoper«™ is offline  
Old 04/15/2011, 22:44   #11
 
[SGA]Infinityx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
meine güte hättest du dir echt sparen können .__. das hilft mir nicht weiter
[SGA]Infinityx3 is offline  
Old 04/16/2011, 11:08   #12
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
schick mir per pn deine tv6 daten ich gucke es mir mal an
»Côoper«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pls Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server!!!!!
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also Hab ein kleines Problem der Server funzt einwandfrei aber damit ich den Server einbischen intessanter gestalten Will brauche ich hilfe in 2 Dingen: 1. Wie kann ich die Mobs von der 2.,3.,4. Ebene und so vom DT bearbeiten die erste kann ich die anderen net X( 2. Wie kann ich meine eigene map einfügen z.B ich nehme die Eisland Map wie kann ich daraus eine neue in-game map machen ????? Pls Brauche Schnell Hilfe will noch in dieser oda nächster Woche fertig werden :D
Brauche hilfe bei meinem Hamachi Server
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hi Leute ich habe mir einen Hamachi PServer gemacht und habe einen Neonblue 4.5 clienten und als ich mich mit den acc Daten einloggen will(die login daten kennt eigentlich jeder der sich jemals nen Hamachi PServer gemacht hab glaub ich)und aufjedenfall ich wollte danach gleich mobs töten aber da passiert nix ich schlage aber nix passiert kann mir jemand helfen?
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Hilfe bei meinem Hamachi server
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo ich habe hier einen ähnlichen oder eher genau so ein thread gesehn wo mein problem drinen vorkommt aber es hat mir nicht geholfen also frage ich hier nochmal um hilfe und zwar laggt mein hamachi server nur bei mir bei den anderen nicht und das finde ich seltsam also ich hoffe das mir da einer helfen kann. MFG:KillaStyler
Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server^^
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay elitepvpers^^ ich habe ein kleines problem bei meinem Hamachi Server :facepalm: xD wär echt nett,wenn jemand ne idee für die lösung hätte :p wäre echt sehr dankbar für eure Hilfe und wenn jemand mein Problem gelöst hat,kann er auch GM auf meinem server werden,wenn er lust hat :D so hier das video dazu :awesome: YouTube - Hamachi Server Problem Please Help! PS: Am besten auf Vollbild anschauen ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.