Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Laden der patchconfig.cfg

Discussion on Fehler beim Laden der patchconfig.cfg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 1
Fehler beim Laden der patchconfig.cfg

Hallo
Kann mir wer helfen pls?
Als ich alles downgeloaded habe hab ich alles entpackt und hab dann Katana2-Client Starter gestartet
Dann kam so ne Fehlermeldung : Fehler beim Laden der patchconfig.cfg
Weiß jemand was ich da machen muss? pls help
MacDanii is offline  
Old 04/14/2011, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
habe das selbe problem
forz09 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beim Laden des balken fehler
09/02/2010 - Metin2 - 1 Replies
wenn ich char ausgesucht habe und dann der balken ladet ca bnei der hälft kommt das --------------------------- Microsoft Visual C++ Runtime Library --------------------------- Runtime Error! Program: C:\Programme\Metin2\metin2client.bin This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Fehler beim Laden des Betribs Systemes.
04/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo mein Vater ist am Verzweifeln erst habe ich PC Probleme jetzt er .. Wir starten den PC dann steht da Boot from CD : Boot from CD : Und dann kommt Fehler beim Laden des Betribsystemes Wenn wir XP Cd reintuhen kommt
[Hilfe] beim Laden der Map.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, nachdem ich mich erfolgreich mit einem anderen PC auf meinem Privat-Server angemeldet habe (Account und Char erstellt), schließt das Fenster nach der Charakter Wahl, und ich komme zurück zu der Server-Auswahl. Ich habe 37 Port offen, und die Firewall ist deaktiviert. Mit dem Rechner worauf der Server läuft kann ich mich problemlos einloggen. Edasich66
Fehler beim Laden des Designs - Aero funktioniert nicht mehr [Vista]
03/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem: Das Aero Design von Vista funktioniert nicht mehr. Gestern ging es noch. Leistungsindex ist 4,6 also über den benötigten 3,0. Ich habe auch schon versucht, manuell die Datei auszuwählen (Designeinstellungen -> durchsuchen). Da finde ich zwar "Aero.theme", kann diese aber nicht öffnen. Wenn ich es versuche kommt folgender Fehler: http://s10.directupload.net/images/100315/xofs5ih k.jpg Weiß jemand, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann ? lg...
Fehler beim Laden des 2007 Ordner
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mir gerade den 2007 Metin2 Ordner downloaden,aber da kommt immer ein Fehler wenn der Download gerade starten soll: C:\Users\*****\Downloads\Metin2_20071009.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator. Hat vielleicht wer ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.