Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Problem mit neuen Rüstungen

Discussion on [HELP]Problem mit neuen Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
Exclamation [HELP]Problem mit neuen Rüstungen

Ich versuche drei Stunden ein Problem zu beheben und zwar ein Texturefehler mit neuen Rüssi ich weiß auch wo der liegt und zwar bei pc,pc² ich habe ich die pc_pack.xml geändert was da drin stehen muss und packt er es zusammen und danach lösche ich yimir work und entpacke ich es und weg ist sind die rüstungen


Kann mir jemand sagen wo genau ich die pc,pc² bei pack datei einfügen (besitze notepad)

Quote:
[SA]Vladi is offline  
Old 04/07/2011, 17:58   #2
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
Kann mir einer bitte helfen?
(Jetzt kommen paar Noobs an die ihre beiträge verbessern wollen und schreiben doppelpost verboten aber was soll ich machen ich jetzt 4 stunden dran)
[SA]Vladi is offline  
Old 04/07/2011, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
add mich skype und ich machs nach dem essen
Pαıп is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann die neuen Rüstungen nicht sehen
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hay, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum ich die neuen rüssi´s nicht sehen kann Wen ich mir eine mache ist sie da aber ich kann sie nich im Inventar sehen oder anziehen da sind nur 2 felder frei und ich kann kein item mehr dahin ziehen.. Wen mir jemand sagen Könnte wie ich das einfügen kann oder welchen client ich benutzen kann...Würde mir das sehr helfen DANKE :handsdown:
Wer kennt sich mit neuen Rüstungen einfügen aus?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey komm Der Spamer mal wieder :D Ich habe jz die Rüstungen von jemanden richtig kompliziert ^^ könnte sie mir jemand per Teamviwer einfügen Fettes THX is auf jedenfall mit drin bekommst echt nicht auf die Reihe ;(
Suche Thread zum Einfügen von den neuen Rüstungen
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich suche EINEN Thread wo mal beschrieben wird wie man die neuen Rüssis einfügt(Smaragd Rüssis und solche). Wäre echt nett wenn mal einer so einen Thread erstellen würde(falls es den noch nicht gibt,aber ich glaube nicht) Vergebe auch ein dicken THX ;)
[SUCHE]Hilfe für die neuen Rüstungen
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Suche jemand der in seinen Server schonmal die neuen Rüstungen eingebaut hat, und der mir eventuell helfen könnte da ich mich damit nicht auskenne, würde 4 THX geben
pServer mit neuen Rüstungen?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, gibt es eigentlich einen pServer der neue Rüstungen hat? Also mit neue Rüstungen mein ich, selbst gemachte Rüstungne oder aus anderen Spielen importierte. Was ich nicht meine, sind alte Rüstungen mit neuer Textur. Also einfach andere Farbe oder irgendwie übemalt. Sondern richtig neue Rüstungen. Neue 3D Modelle.



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.