Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem verbuggte GameFiles

Discussion on Problem verbuggte GameFiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Problem verbuggte GameFiles

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich über Level 100 levele,
gehe ich schon bei ca 5% Level UP (Computerkrank v2 Files)
SO, nun habe ich mir aus einem anderen Forum (italienisch oder so)
eine Level 127er Game File geladen, nun habe ich das selbe Problem,
nur das ich bei 10% Level UP gehe.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine unverbuggte 120er/125er/127er
GameFile downloade bzw. den Link per PN schreiben (da posten ja verboten ist kann ich auch in der SUFU nix finden -.-)?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Game Datei zu entbuggen?
Danke im Vorraus
Choco
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 04/03/2011, 08:12   #2
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
kla kann ich das machen adde mich in skype:assissans Name:Jonas
Fly<33 is offline  
Old 04/03/2011, 09:24   #3
 
'Ownii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 770
'Ownii is offline  
Old 04/03/2011, 15:16   #4
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by 'Ownii View Post
Ich benutzte aber die 2007er Files
'-SkyLiiNe-' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamefiles (exp) PROBLEM
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. seid meinem Server braucht man ab lvl 100 nur noch 3000 exp für ein lvl up und das ist bei jedem lvl so bis 127 . Ja ich habe schon ettliche game files probiert habe die exp auf bsp.: 480.000.000 geändert und wenn ich das uploade und den server hochfahre braucht man wieder nur 3000 exp oder sogar 0 exp ich kill ein paar wildhunde und komme dauernd lvl up . Habe schon 3 game files mit lvl anzeige und max. lvl 127 probiert bei allen das gleiche . Es bringt auch...
Problem.. Mit 255 Gamefiles x.x
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, Epvp ! Ich hab eine problem & zwar ist das so, ich habe auch meinem server die 255 Gamefiles von Sonystyle eingebaut, & mit ftp/putty entpackt Pfade angepasst & Alles, nun habe ich das problem das er nicht hochfährt sondern mir anzeigt das er die Forkedmapindex.txt(die im hongkong) ( & sie ist bei mir im hongkongorder) nicht öffnen kann. & Somit fährt er nicht hoch. Bitte um Hilfe oder Ideen. Thanks ist natürlich auch drin ;)
verbesserte SF GAMEFILES?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute .. hoffe hier kann mir jemand hilfen also es sieht folgt aus suche die "game" files fürs level in denn verbesserten SF normal liegt sie ja unter share_data nur bei dennen leider nicht! kann mir da jemand hilfen? währe sehr nett :s mfg
gamefiles Problem "Level 120"
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin . Habe ein problem mit denn gamefiles... also habe die von Saaja genommen (die ja 100%ig funzen sowie auf meinem alten root) Und sie halt bearbeitet, geschützt etc... und die funzen auch 100% weil sie ebenfalls aufem alten root liefen + beim Kumpel... Und ich habe einen neuen root bekommen und da hab ich sie hochgeladen in share_data ! ihr über "Putty" Pfad + chmod -R 777 game rechte gegeben... rebootet aber es funtkioniert nicht? woran kann es liegen..? da ich vielleicht die "ALTEN...
Gamefiles!!!
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche die level 120 oder 300 serverfiles! Bitte den Link per PN an mich!!! Danke!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.