Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BELOHNUNG] Neue CORE's funktionieren nicht

Discussion on [BELOHNUNG] Neue CORE's funktionieren nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
[BELOHNUNG] Neue CORE's funktionieren nicht

Hallo, ich habe drei neue CORE's erstellt, die nicht funktionieren. Diese lauten: GAME2, GAME3, GAME61 - starten tun sie. Doch wenn ich auf die Karten will, die, die diesen CORE's zugewiesen sind, hängt es bei "You warped to *** ***". Eine Lösung habe ich bis heute nicht gefunden, hat vielleicht ein ähnliches Problem? Die "SYSSER" spuckt auch nichts aus.

Für die Lösung gibt es eine 10 Euro PaySafeCard.
Pаylasici is offline  
Old 03/26/2011, 11:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
mmhh...
Ich habe eine Idee
Weiteres in Skype
0x4D617276 is offline  
Old 03/26/2011, 12:11   #3
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Vermutlich falsche Basepointer in dem Mapsettings. Oder sonst was falsch in der settings.txt. Könnte auch Syntaxfehler in der npc.txt(etc.) sein.
Haste alles korrekt gemacht? also richtige clientfiles etc.?
garrisson is offline  
Old 03/26/2011, 12:20   #4
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich habe nur Orktal, Eisland und andere Karten in den CORE's verteilt. Also liegt es nicht an den Karten, da sie auf GAME1 oder GAME99 klappen aber nicht auf den neu erstellten CORE's.
Pаylasici is offline  
Old 03/26/2011, 12:26   #5
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Ports etc. alle korrekt eingestellt in den neuen CONFIGs?
Bist du sicher, dass sie korrekt starten? Ist keine der Maps zugreifbar, die auf den neuen Cores liegen, oder handelt es sich nur um einzelne?
Wenn die Standardmaps nicht gehen wird wohl was in der CONFIG falsch sein..
garrisson is offline  
Old 03/26/2011, 12:30   #6
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Es ist keine Karte zugreifbar, die Ports sind auch richtig eingestellt.
Pаylasici is offline  
Old 03/26/2011, 12:34   #7
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Maps doppelt eingetragen? Selber ch angegeben in der CONFIG?
garrisson is offline  
Old 03/26/2011, 12:35   #8
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Nein, gleichen "CHANNEL" ist nicht in der "CONFIG" eingetragen. Moment, hatte mein Freund gerade auch vorgeschlagen, ich prüf das kurz.

Edit: Es klappt! Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben.
Pаylasici is offline  
Old 03/26/2011, 12:43   #9

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
die map wo du hin möchtest ist nicht aktiviert. Check' deine CONFIG's ab. Prüfe ob überall gleiche "CHANNEL: X" steht. Prüfe deine Coordinaten und seh' nach welche Map ID(ServerSide) das ist und ob diese überhaupt im CONFIG's drin is.
IgorGlock is offline  
Old 03/26/2011, 13:06   #10
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ist schon geklärt. Lag daran, dass der "CHANNEL" falsch eingestellt war, war eigentlich logisch, keine Ahnung, warum ich nicht früher darauf gekommen bin.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Neue waffen einfügt 10€ psc belohnung
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag Ich suche jemanden der mir die neuen waffen einfügt ich habe schon die sufu benutz aber nix brauchbares gefunden auf meinen nevou xD ich habe davon nix hinbekommen Wenn mir jemand behilflichseinkönnte fände ich dieses sehr nice und gebe als belohnung mind. 10€ psc mfg: alex
3 neue Hack´s die definitiv funktionieren :)
07/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Dealer-CC Hack Screen: http://www3.pic-upload.de/09.07.10/ezba9xsa242u.j pg Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Virustotal: Virustotal. MD5: 21756807d159fdc312b9b828acefde39 Trojan-Downloader.Win32.Pher!IK Trojan-Downloader.Win32.Pher _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Angelbots funktionieren nicht
05/15/2010 - Metin2 - 9 Replies
hallo ich bin neu hier und auch ansonsten auch kein computer genie ich versuche schon seit längerem an einen funktionierenden angelbot heran zu kommen. ich habe mir schon viele versionen geholt aber keiner funktioniert. ich glaube das könnte daran liegen: - ich habe windows 7 - wenn ich metin2 klein mache is da nur so ein weißes symbol und nicht das gewöhnliche zeichen bitte helft mir
GM Codes, die bei mir nicht funktionieren ...
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich habe letztens versucht von Tag zu Nach versucht, ich gabe den Befehl /x ein es wurde nach aber nur für 3 sekunden.. Was genau muss ich eingeben...? Siehe oben beschreibung...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.