Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] In welcher epk sind die Häuser Bäume etc?

Discussion on [FRAGE] In welcher epk sind die Häuser Bäume etc? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
[FRAGE] In welcher epk sind die Häuser Bäume etc?

Hey

hab in meime clienten grade folgendes Problem:
von den Häusern und Bäumen sieht man lediglich den schatten

darum wollte ich mal fragen in welcher epk-datei die Häuser/Bäume etc gespeichert sind ^^
LiiKeZZ is offline  
Old 03/25/2011, 19:38   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
ich glaube Property.eix/epk, Tree.eix/epk, bestimmt noch weitere bin mir aber nicht sicher
.Delta is offline  
Old 03/25/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Zone.epk

in der Property werden lediglich die ID´s/Values der Objecte festgelegt.
jackdown9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2011, 19:43   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Zone.epk

in der Property werden lediglich die ID´s/Values der Objecte festgelegt.
ok, wieder was dazu gelernt
danke dir
.Delta is offline  
Old 03/25/2011, 20:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
ok, wieder was dazu gelernt
danke dir
NP :P
Aber wegen Bäumen hab ich kp, würde vom Namen her aber mal wie Delta tree.epk sagen ^^
jackdown9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In welcher .eix/.epk sind die gr2 files der bäume
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gutn tag wie die überschrift sagt ich suche die gr2 dateien der bäume sie sind NICHT in Zone.epk wo ich sie gehofft hatte zu finden in der tree.epk sind auch keine gr2 files. vielleicht kann mir ja jemand helfen danke im voraus
In welcher .eix/.epk sind die gr2 files der bäume
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gutn tag wie die überschrift sagt ich suche die gr2 dateien der bäume sie sind NICHT in Zone.epk wo ich sie gehofft hatte zu finden in der tree.epk sind auch keine gr2 files. vielleicht kann mir ja jemand helfen danke im voraus
Bäume / Häuser verstellen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, Sorry fals es ein HowTo darüber gibt aber ich habe nichts gefunden auch nicht bei Google. Ich hab mich gefragt ob man jetzt z.b. im Blauen Reich in der Map1 die Häuser oder die Bäume anderster hinstellen kann? Also ich mein z.B. das Haus, das hinter der Gemischtwarenhändlerin steht, neben das Haus hinter dem Lagerverwalter stellen? Geht das irgendwie? Danke MfG WhiteAerox
[Frage]Häuser...
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich wollte mal wissen in welcher datei/n steht wo die bäume,häuser usw. platziert sind. vil. kann mir ja einer helfen.:)
Wo sind die Häuser ID´s Gebäude?
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ganz einfache Frage schwere Antwort Ne XD schmarn :D Finde die nicht auch mit Sufu nix gefunden die gebäude ruft man bestimmt auch mit /M oder? Weil damit ja auch Gildengebäude kommen das sin ja auch gebäude oder?



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.