Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Zeichen Trasparent machen

Discussion on Gm Zeichen Trasparent machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 5
Gm Zeichen Trasparent machen

Ich will den Hintergrund des Gm Zeichen Transparent machen ich habe ps cs3 und wenn ich transparent mache habe ich einen weißen Hintergrund
eisenmt2 is offline  
Old 03/22/2011, 18:40   #2
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Das gm zeichen mit transparenten hintergrund als .png abspeichern.
Dann mit Paint.NET öffnen und von dort aus als .tga abspeichern.

Gab auch mal tuts dafür

PS erkennt es einfach nicht bzw hat soeine funktion nicht etc.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Zeichen selber machen?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ich würde gern selber ein GM Zeichen erstellen, doch weiß ich weder welche größe es haben muss, noch wie ich es in eine .mse und .tga Datei machen kann... Könnte mir das vllt jemand erklären? Danke=)
[Frage] GM Zeichen Transparent machen
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute und zwar möchte ich ein GM zeichen transparent machen wenn ich es transparent abspeicher zeigt er mir weißen hintergrund ingame an. Ich weiss das es irgendeinen RGB Farbcode gibt und das ist die farbe die transparent angezeigt wird. Weiß aber nicht welcher Könnt ihr mir helfen? LG Pimmok
[HOW TO] PW bei min. Zeichen kleiner machen
01/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hey Leute. Ich wollte euch mal zeigen wie ihr - wen ihr euch registriert, ein kleineres passwort erstellen könnt als erlaubt. D.h. Das passwort muss z.B mindestenz 9 Stellen haben aba ihr habt dan ein passwort mit z.B 7 Stellen. So Gehts: Also dafür registriert ihr euch erstmal auf dem server auf dem ihr spielen wollt mit den gewünschten anzahlen von Passwort-stellen. Wenn ihr dies erledigt habt geht ihr auf ''passwort ändern''. Dort gebt ihr nun das passwort ein das ihr haben...
GM Zeichen größer machen?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann man das GM Zeichen größer machen wie auf edgMT2?
[How To] Jemanden GM machen ohne GM Zeichen!
11/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Ihr macht es fast so wie bei einem GM Server nur das dann nicht jeder GM Rechte hat. Ihr loggt euch DB ein. Geht auf die table "account" und sucht euren acc. Geht bis zur Stelle "is_tester" und gibt statt "0" da eine "1" rein. Zur sicherheit geht ihr lieber nochma dann nach dem beenden von Navicat usw. in den Server mit einem GM Chara und gibt "/reload a" ein. Fertig :D PS: Lasst mich wissen obs klappt :P/ Hab gerade keinen Server zum testen da...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.