Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server ich kann mich nicht entscheiden

Discussion on P-server ich kann mich nicht entscheiden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Thoalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 314
Received Thanks: 19
P-server ich kann mich nicht entscheiden

Hallo Leute
Da ich wieder auf ein P-server gehen möchte wollte ich euch fragen welcher Server ist zuzeit der beste und am meißten besucht
Der Server sollte nicht so einer sein wie zb 1hit 40k dmg
Am liebsten währe mir ein Server der nur im spiel was erreicht nicht durch IS-Shop

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Thoalf
Thoalf is offline  
Old 03/21/2011, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28
provinzheld is offline  
Old 03/21/2011, 14:12   #3
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Fly-World2
^

Bester Server weit und breit
DerTeD is offline  
Old 03/21/2011, 14:13   #4
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
FinalMt2
SergeantPleXuS is offline  
Old 03/21/2011, 14:16   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Trusted-World3
Nein Spaß , du musst schon schaun welcher Server dir am besten Gefällt.

Naja TW3 ist noch nicht gerade so gut besucht , aber du erreichst dort vieles in kurzer Zeit musst aber trotzdem Farmen und auch gut Lvl'n.
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich zwischen 4 Servern nicht entscheiden
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich hab lange keine Metin2 P-Server mehr gespielt und will jetzt wieder auf einem spielen. Da ich lange nicht mehr hier war, hab ich mich erstmal in der P-Server-News-Section umgesehen und 4 Server gefunden, die mir sehr gut gefallen. Allerdings kann ich mich nicht für einen entscheiden. Mir ist sehr wichtig, dass alles ingame erreichbar ist. Außerdem sollte der Server eine nette/gute Community haben und gute GM´s.
Kann mich nicht entscheiden
12/23/2010 - Combat Arms - 4 Replies
ok ich weiß das das hier totall unnötig ist... aber ich kann mich nicht entscheiden. soll ich mir eine Kalika case hollen oder soll ich mir 2 black hisec keys und 2 Supply Case GP - Hazard hollen? was würdet ihr an meiner stelle tun? mfg duryboy
Kann mich nicht entscheiden
11/03/2010 - Main - 10 Replies
Heey Leute, Ich überlege mir momentan einen Neuen Nickname ich habe das 2 doch ich kann mich nicht entscheiden :s Unzwar sind diese: AllStar Hero Welchen würdet ihr nehmen oder empfehlen?^^ Schreibt einfach rein Hero oder AllStar MfG D4rkEn3rgy
kann mich einfach nicht entscheiden
06/29/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi leute wi oben schon genant also kan mich nicht enscheiden schwischen spop und gsg9 sas heute morgen 0:00uhr und 10 und hab über legt was schlägt ihr for was is besser spop oder gsg neun könnt ihr pls vorteile und nach teile nennen aso wen falscher thread pls in richtiegen posten
Kann mich nicht entscheiden...
10/05/2009 - Florensia - 9 Replies
Hi Leute, Bin ,,neu"in elitepvpers(war längere zeit nicht aktiv im forum). Ich würde gerne mit Florensia anfangen. Habe mir auch schon die hp angeschaut aber das hat mir nicht besonders geholfen. Mein Problem ist, das ich mich für keine klasse entscheiden kann. Da wollt ich mal Fragen: Kann mir i-wer vonn euch da helfen? zB vor-&nachteile auflisten, spielvarianten... Oder gibt es auch vllt guides oder ähnliches? Für die, die denken das ich genau so spiele wie die es im guide sagen.



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.