Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Computercrank P Server

Discussion on Mit Computercrank P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Mit Computercrank P Server

Hi Leute,

habe mir bereits mehrmals einen eigenen P - Server erstellt, jedoch kam jedes mal ein Problem beim Server übersetzen.

Deshalb würde ich nun gerne probieren, einen P - Server mit den Computercrank Files V2 zu erstellen.

Ich hätte dazu 3 Frage : Hat jemand ein gutes Guide dazu (Video oder [How to])?

Ich habe sie mir schon runter geladen und versucht mich einzuloggen, jedoch jedes mal wenn ich ein o schreiben will, erscheint ein andere Buchstabe. - Das selbe gilt für das harte P, dass zu einen * wird wenn ich es schreibe :O
Was kann man dagegen machen?

Und wie genau erstelle ich einen Server mit den Files?

MfG
HaHaHa009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computercrank
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo Comm. ich habe mir den Client von computercrank gedownloaded ihr wisste ja einfach den namen computercrank und dannach ne Bekannte kostenlose domain allsO homepagebaukasten. die is ja de.tl von da hab ich mir den client geladen. Leider funzunirt da garnix da hab ich nur das pappir bild drauf und alls ich es mit winrar starten wollte stand da Kein archiv gefunden! DANKE!
[Help]ComputerCrank Serverfiles
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Kann mir bitte einer sagen wie man die entpackt weil bei 7 zip kommt fehlermeldung thx auserdem das video bei yt bringt nix :(
[SF]Serverfiles by Computercrank v2
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Kann einer mir den link für Computercrank hp geben oder download Link gebe Thx
[HELP] serverfiles von computercrank
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi kann mir mal jemand beim entpachen von computercrank's SF's helfen per tv oder so weil immer wenn ich das versuche dann zeigt er mir an das die datei nicht als archiv geöffnet werden kann habs auch schon neu gedownloadet und deie .002.001.003 entfernt hilft alles nix habs aber auch schon mit probiert BITTE ANTWORTET
Sf Computercrank
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei kann mir jemand den Link von den Sf von ComputerCrank Thx im Vorraus:D



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.