Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Länge der Sichtbarkeit einen Textes im Chat erhöhen ?

Discussion on Länge der Sichtbarkeit einen Textes im Chat erhöhen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Länge der Sichtbarkeit einen Textes im Chat erhöhen ?

Hey,
wie kann ich die Zeit erhöhen um einen Text im Chat
länger überm Charakter stehen zu haben ?
Mir ist aufgefallen, dass der bei mir nach 3 sek sofort verschwindet...

MfG
Lowwer is offline  
Old 03/16/2011, 17:21   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
wahrscheinlich in der locale_game
gerald500 is offline  
Old 03/16/2011, 17:23   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
wahrscheinlich in der locale_game
hm glaube ich nicht, sry
wenn dann wird das irgendwo in der root.epk stehen, denke ich
vllt in uichat.py oder so.
Wo genau weiß ich leider nicht
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Trans-Länge verändern.
03/10/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, da mir gerade sehr langweilig ist habe ich noch ein 2. Tutorial für euch. Undzwar wie ihr die Zeit verändert in der z.B. ein Young Aibatt Trans wirkt. Ihr geht in eure propItem.txt.txt eure Trans. Gebt bei Suche dann z.B. Young Aibatt Trans ein. Dann seht ihr folgendes: Uns interessiert nur das Rote, das kopieren wir und gehen in die propItem.txt. Ihr drückt wieder STRG+F und fügt dort das kopierte ein http://i52.tinypic.com/28vr23c.png
[Ändern der Schrift und Länge]
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, da es bis jetzt noch keiner wusste ^^, versuche ich es nocheinmal. Und zwar: Ich will die schrift änder in zb: Ingame Arial Black oder so und frage mich wenn ich oder andere ingame schreiben es immer so schnell weggeht. Bitte um hilfreiche Antworten. Mal sehen ob es jemand weis ^^.
Grafikkarten LäNGE :D
11/20/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin; Frage; Wie lang wird die GTX 580 reichen für alle gängige spiele ?! Da ich in einem anderen Thread laß das die GTX 460 noch weitere 2 jahre reichen soll kam ich auf diese Frage o.o ?! Danke im vorraus Regards RaiiKon
Übersetzung eines chinesischen Textes
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, kann mir wer erzählen was folgender text bedeutet: http://img266.imageshack.us/img266/8884/metin2.jp g danke



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.