Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MYSQL / Navicat Connect problem

Discussion on MYSQL / Navicat Connect problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
MYSQL / Navicat Connect problem

So, hab seid gestern ein Problem. Und zwar kann ich per PuTTy zwar noch zu MYSQL connecten, aber nicht mehr per Navicat.

Die Fehlermeldung: "Host (meine ip) is now allowed to connect to this MYSQL Server"

Hab geggoogelt, hier geguckt. Hab neu installiert, pw geändert, rechjte neu vergeben.

Nichts hilft.

Woran kann das liegen, das es MIR und anderen Leuten nicht erlaubt ist auf den MYSQL Server zu connecten?

Ich hatte ledeglich in der "common" und "player" Tabelle ein paar IP's geändert.

Seid dem darf ich nicht mehr connecten. Hab auch schon die Datenbanken überschrieben, hilft auch nicht.
bl4ckd3v1l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] VPC = Can't connect to MySQL server on '192.168.**.**' (60)
10/18/2010 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey COM!! Heute nachdem ich etwas bearbeitet hab, hab ich gerebootet und auf einmal kam da so ein Fehler = Can't connect to MySQL server on '192.168.**.**' (60) << (in VPC) Der Server ist ganz normal on und ich kann mich auch in Navicat einloggen, bloß mein Kumpel kann sich nicht mehr einloggen. Nochmal neuaufsetzen? Darauf hab ich keine Lust mehr, hab schon so viel bearbeitet. PLS NEED HELP
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
[Problem]mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on '192.168.16.53' (60)
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nachdem mein Auth server gestartet ist kommt das: mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on '192.168.16.53' (60) Ich hab die normalen Instant Files gestartet Network an meine Dyndns-Daten angepasst und dann kommt der Fehler Iwi ist meine brain.dll putt gegangen.. Aber an was liegt das? Der Server geht noch also man kann sich einloggen liegt es an den Ports?
MYSQL PROBLEM (is not allowed to connect)
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leute hab zwar schon in einigen threads gefragt aber da da keiner nach schaut werd ich wohl oder übel doch mal ein thread aufmachen müssen =) also ich hab folgendes problem hab server alles gestartet protmap an xammp an hamachi is an und alles is verbunden doch wenn ich jetzt auf die regi seite gehe und mir einen acc machen will bekomm ich diese fehlermeldung: Datei mysql.php wurde erstellt Datei status.php wurde erstellt Warning: mysql_connect() : Host 'xPostalDudex-PC' is not...



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.