Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo tut man die 2010er SF richtig rein?

Discussion on Wo tut man die 2010er SF richtig rein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 24
Wo tut man die 2010er SF richtig rein?

Ich brauhce HILFE!
Weil ich weiß nicht wie ich die 2010 SF richtig in Filezilla/DB(hab keine anhnung einfügenn kann.
Könnte jemand mir helfen. PLS, Kriegst auch ein THX
koschimizi12 is offline  
Old 03/09/2011, 17:36   #2
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
SF am besten unter

per Filezilla connecten & dann in das Verzeichniss

/usr wechselen & dort dein Ordner uploaden. wenn es ein tar.gz ist dann musste
erst dein tar.gz datei in /usr hochladen dann in VPC eingeben;
cd /usr
tar -xf deinanme.tar.gz


DB unter

cd /var/db/mysql

uploaden

Regards RaiiKon.
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2011, 17:38   #4
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Das was Baum sagt genügt. Ist alles erklärt. Wie wärs ma ihm ein Thx zu geben?



Vote 4 Close.



LG
єmpєяiø is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 24
Danke Teste gleich!
koschimizi12 is offline  
Old 03/09/2011, 17:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 24
Könnts CLOSEN! THX BAUM
koschimizi12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LiLith richtig lvln ! schaut rein !
01/03/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo sage euch wie ihr das machen müst. Bei evo1 wen das Pet auf 50 ist aber noch nicht Weiterentwickeln ist wie nach dem was ihr haben wolt. Pikker INT und Astar STR zu skillen am besten alles. Wen ihr Pikker oder Aster habt evo 2 lvlt ihr normal weiter auf lvl 50 und müsst nichts beachten. Aber noch net Weiterentwickeln schaut unten Pikker Kontrolle: Futter unter 50% Zuneigung 100% Stürme: Futter 100% und Zuneigung 100% Aster Kontrolle: Futter 100% und Zuneigung 100%
Sachen richtig Entpacken und Packen mit denn 2010er Client ?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich habe folgednes Problem und zwar mit denn 2010er Client von Ivan. Wenn ich die Itemproto (Clientside) entpacke und die werte von den Items änder. und sie danach wieder Packe sieht man Ingame trotzdem noch nicht die werte warum ? Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen ? wäre sehr dankbar dafür Entpacke und Packe so wie es in denn Tuts beschrieben wurde. Bei allen Clients hat es bisher geklappt außer bei denn 2010er Client
Die locale_de im 2010er Client richtig packen
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Naja die Überschrift sagt ja eigendlich schon alles. Ich suche jemand der mir erklärt wie man die locale_de im 2010er Client richtig packt so das der Client die Daten auch richtig auslesen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen "packern" habe nämlich alle ausprobiert. Ich bedanke mich für jede produktive Antwort :)
[Help] wie stellt man richtig bilder rein
06/24/2010 - Off Topic - 4 Replies
hab in problem.... wollt in bild hochladen aber es hat i-wie nie geklappt da stand nur der pfad des bildes da...... bitte um hilfe pls:)



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.