Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Server Gm Recht Problem...

Discussion on DynDns Server Gm Recht Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question DynDns Server Gm Recht Problem...

Hi Leute...
Habe mal eine frage ich habe einen DynDns Server aber kann mir i-wie
keine gm rechte machen bei GmHost in Navicat was muss ich da als IP
reinschreiben???
Bei meinen anderen Leuten geht alles mit Gm ...
matze147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns server Problem
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen Liebe Com , ich wollte mir einen DynDns Server erstellen Weil ich es nur schafe bis zu den ports zu kommen will ich euch um hilfe bitten per teamviewer ....:rolleyes:
dyndns Server Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, nach vielen nächten durch "arbeiten" hab ich es "fast" -.- geschafft ICH kann auf den Server connecten mit 192.168.2.107 ist so ne komische ip ^^ aber andere können nicht connecten über die dydns.org Seite.... ich übrigens auch nicht .... was stimmt nicht ports sind frei dns funktion an -.- was hab ich falsch gemacht ?^^
Problem mit DynDns Server !!!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe ein Problem bei der erstellung meines DynDns Servers.Ich habe dieses Video befolgt bis 5:28min YouTube - Metin2 DynDns Server erstellen - Part 1 dann muss ich ein Kennwort eingeben.Ich weiß nicht welches?Wie finde ich es heraus?
GM recht problem
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich bins mal wieder , nachdem ich meinen Server zum "laufen" gekricht habe (d.h. man kann sich einloggen etc ingame hallt)wollte ich nach youtube vids halt oder beschreibungen gm recht für mich und meine freunde machen aber wen ich das auch genauso machen passiert ingame selbst nach reboot nichts könnte jemand der das "blind" kann mir pls per teamviva5 helfen würde mir freuen wen ihr mich mit skype daten pn wir können das ganze auch per nachicht oder icq machen könnt die daten auch...
Problem zum GA recht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1 Poblem ich habe keine Ga rechte auf meinem server 2.Ich habe nur 2 maps ! Nehmlich Map1 und Map2 die anderen sind down :(



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.