Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]gamedatei bis level 240-250 für 2007er SFs mit Levelanzeige!

Discussion on [S]gamedatei bis level 240-250 für 2007er SFs mit Levelanzeige! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
[S]gamedatei bis level 240-250 für 2007er SFs mit Levelanzeige!

Ja Hallo epvp Community
Ich suche eine Gamedatei für die 2007er Serverfiles MIT! Levelanzeige und maximalem Level bei 240-250
Würde zur not auch 200 e*gold dafür geben
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 02/27/2011, 12:52   #2
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
schließe mich an suche seit langen genau dieselbe game file !
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 13:19   #3
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
tim antwortet nicht ^^
Drum müssen wir halt hier auf ne Antwort warten
mfg
Zander
.Zander is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 13:21   #4
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Hatte öfters schon in Kriege & Tims Thread mit der 2010er Gamefile erwähnt ob sie eine 2007er machen könnten mit lvl 254 & 150.

Wurde immer wieder ignoriert.

Hoffe das Tim bei dir zurückschreibt

Sollte doch ein Problem sein wenn schon 2010er Gamefile gibt mit 254 & 150 verstehe ich nicht wieso auch nicht für die 2007er (alten files oO)

Regards RaiiKon.
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 13:23   #5
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Es sind einfach viele Stellen zu ändern um es über 127 zu bringen. Und da ich zur Zeit nicht viel Zeit habe(wegen Schul-Abschluss) kann ich das auch nicht machen. Was mit tim ist weiß ich nicht, denke hat zur Zeit auch keine Zeit
Kriege203 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2011, 13:31   #6
 
LuckyTabak's Avatar
 
elite*gold: 552
Join Date: Sep 2010
Posts: 86
Received Thanks: 987
Hab dir eine Pn gesendet
LuckyTabak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]level begrenzung hochstellen und level anzeige bei den 2007er files?
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, hab da 2 fragen :D also 1. wie setze ich die level begrenzung auf meinem server hoch? 2. wie baue ich die levelanzeige in den 2007er files rein? :)
Problem mit der Gamedatei oO
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich habe gerade geplant api tool zu fixxen und lade mir die gamedatei von fiezilla runter will sie mit Hexeditor bearbeiten, und finde kein SHOWMETHEMONEY? do_*GMBEFEHL* auch nicht? Was ist der Grund wieso ich sie nicht finden kann, kann mir das wer sagen? Wäre nett, danke.
[PROBLEM]Beim Gamedatei packen
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, wenn ich die gamedatei wieder zu upx packen will kommt ein Error Unknown Executable Format Exeption Weiss i.jemand wie man den Fehler behebt? mfg Zander
Kriege die GameDatei nicht rein (Level 120)
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo,hab eine Frage. Also ich will in meinen Pserver jetzt die lvl 120 level Begrenzung machen. So ich gehe jetzt in FileZilla und lösche die alte Game Datei und will die neue Einfügen aber irgendwie lädt er die nie hoch Warum? Brauche hilfe Pls :) Behaltet Eure Sprüche mit:Gibts schon ect. Einfach nur die Frage beantworten Mfg Jan



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.