Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komplettes Backup

Discussion on Komplettes Backup within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Styl3r20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
Komplettes Backup

hey leute um meinen server zu sichern wollte ich unbedingt mal wissen wie man backups vom kompletten server macht ! oder halt von dem was am wichtigsten ist wegen den back up thx schon im vorraus pls help !
Styl3r20 is offline  
Old 02/21/2011, 22:39   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
komplett .... einfach die vhc datei kopieren ... bzw bei navicat ein backup machn
NotEnoughForYou is offline  
Old 02/21/2011, 22:56   #3
 
.Jack's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 61
Wozu ein zweiter Thread?
Du hast vor einer Stunde erst einen aufgemacht und wir haben dir bereits gesagt was du machen musst!
.Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komplettes Baxkup
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi könnt ihr mir helfen ? ich möchte ein komplettes backp vom kompletten server machen aber wie ? pls help!
Kick--> Komplettes EQ weg ?!
11/26/2010 - Metin2 - 47 Replies
Guten Abend, mir wurde grade folgendes von einem Kumpel berichtet: Er stand im OTM und wurde gekillt, wartete also auf seinen Spawn. Aufeinmal wurde er gekickt, loggte sich wieder ein und sah, dass sein komplettes EQ fehlte (Alles was angelegt war außer 1x sprachi). Verschiedene Scans nach Trojaner o.ä. verliefen negativ, vor dem Kick wurden keine ausführbaren Dateien geöffnet(Banditenprogramme ausgeschlossen). Das einzigste was ihm auffiehl, war ein nackter 35er Krieger der auf ihn...
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...
Komplettes Paket
07/12/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies
Moin, Ich muss sagen, dass ich die Site echt prima finde, auch wenn sowas ja moralisch verwerflich ist ;) ich habe immer selber ein bisschen rumgebastelt an den bots, um das ganze zu perfektionieren (auf meine chars). Da bin ich auf die Idee gekommen, warum man nicht mal einen bot bastelt, der mehrere klassen beinhaltet. ich hatte mir das so gedacht, dass man z.b ne mischung aus nem k,mö,n und vllcht auch ele (hab keinen :) ) macht, dass der immer ne halbe stunde da farmt und dann den...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.