Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe 5 Quests erstellt. Sind sie richtig?

Discussion on Habe 5 Quests erstellt. Sind sie richtig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Habe 5 Quests erstellt. Sind sie richtig?

Hey ich habe mit dem Questmaker paar Quest erstellt.
2 Davon sind im Server drinne.
Die anderen 5 iwi nicht???
Im VPC werden sie aber als richtig erkannt. Das versteh ich nicht.

Hier mal die Quest vllt kann mir jemand ja helfen.


Dankeschonmal
Attached Files
File Type: rar Quest.rar (3.4 KB, 3 views)
Kisame491 is offline  
Old 02/13/2011, 16:26   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
schau mal im sammelthread "quest kontrolle" vorbei, da wirt dir geholfen
Coookiee is offline  
Old 02/13/2011, 16:30   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Jop, wie der vorposter schon schrieb ab in die Questkontrolle, jedoch wird dir dort selten einer antworten, probiere es doch mal bei einem bei dem du sicher bist, das er dir helfen kann
NashviL is offline  
Old 02/13/2011, 16:33   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
Jop, wie der vorposter schon schrieb ab in die Questkontrolle, jedoch wird dir dort selten einer antworten, probiere es doch mal bei einem bei dem du sicher bist, das er dir helfen kann
ich versuche immer zu antworten wenn ich kann
.Delta is offline  
Old 02/13/2011, 16:59   #5
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Danke hat sich geklärt^^
Kisame491 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So erstellt ihr euer Angebot richtig!
06/20/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Leser etc. Heute möchte ich euch zeigen bezw erklären wie ihr euer Angebot richtig Postet und nicht gleich als Betrüger abgestempelt wird.. Schritt 1: Die Richtige Sektion Suchen Schritt 2: Bilder/Videos hochladen Schritt 3: Einen guten und übersichtlichen Text schreiben. Schritt 4: Freundlichkeit Schritt 5: Sicher Handeln (http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppor t/644980-hinweis-sicher-traden.html#post5946398) - Ambesten über einen Mittelman!
Wie erstellt man maps die größer als 1 1 sind?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich hätte eine frage ich versuch mich da und komm nicht dahinter. ich weis wie man eine map erstellt die 1 1 groß ist also nur einen ordner im clienten hat 00000 so , aber ich verstehe das system hinter den größeren maps nicht bei 4 4 haben sie dann 4 x 4 ordenr mit zahlen aber wie hängt dort was zusammen und wie bearbeitet man dann das am besten.?
Was sind die WICHTIGSTEN quests?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte gerne mal wissen welche Quests auf einem server sein MÜSSEN!! damit der server auch läuft, was ich da drunter verstehe ist sowas wie das Lager, ich bin mir sicher das ich mal so eine Liste hier gesehen habe nur die SuFu hat nichts ausgespuckt Hoffe ihr könnt helfen
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
habe endlich ps erstellt aber habe gm rechte probelme
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe endlich metin2 ps erstellt ja richtig gehört darkdom aber kann einer mir helfen mir in mein gm rechte zu bekommen durch teamwiever auch wenn da viele tuts gibt habe ich angst wenn ich ein fehler mache und mein server nicht mehr geht kann eienr mir bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.