Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



icons von skills ändern?

Discussion on icons von skills ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
icons von skills ändern?

Wie der Titel schon verrät möchte ich wissen wie/wo/mit welchen programm ich die icons von den skills ändern kann.

lg marcce
Marcce is offline  
Old 02/12/2011, 21:57   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Photoshop/gimp/Paint.net..

in ETC glaube :>
CanbiZ is offline  
Old 02/12/2011, 22:01   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
die icons liegen in der etc./**
und verändern kannst du sie über die jeweiligen subdatein
das grafisce machste mit der jeweiligen .dds datei
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How 2]ALLE Skills entbuggen + ICONS hinzu
02/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Habe vor ca 2-3 Wochen durch zufall rausgefunden wie man ALLE skills im Client entbuggt... Wollte das anfangs eig ned Pub machen, (habe immer wieder gheört habe die irgendwo gerippt, tja pech an alle die diese Skills auch nur irgendwo rausgerippt haben, da sie jetzt JEDER haben kann/wird) Hier zeige ich euch wie ihr Sever und Client-side ziemlich alles entbuggen könnt :) Das Video müsste eigentlich alles erklären... Notfalls paar mal ansehen, habe ja auch 12 Stunden gebraucht bis ich...
iPod touch 4g gejailbreakt Icons ändern?
01/27/2011 - Main - 7 Replies
Hi leute habe heute meinen iPod gejailbreakt und naja alles läuft perfekt bis auf eines... und zwar wenn ich themes installiere klappt das zwar aber es ändern sich nicht alle icons, mir hat man gesagt es kann an den namen liegen also der icons. Aber wo bekomme ich die ganzen namen her? Oder ist das einfach nur ein fehler wenn ja wie kann ich diesen beheben?? Habe winterboard auch mal gelöscht natürlich alle themes deinstalliert und wieder neu raufgemacht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Skills icons
12/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi all, I need a 64x64 skills icons. I've tried to get them at media.pk2, but after extraction .ddj files from icon/skill folder and converting these files to .dds I've found obly 32x32 versions there(Im using Irfanview to open dds files). In the media.pk2/icon64 folder there isnt skill subfolder:( Ofc I can resize this 32 icons to 64x64 pixels but the quality would be awful. Help me plz:rolleyes:
[HOW TO] Quest Icons ändern
05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hey, ich zeige euch jetzt mal in meinem "Mini" Tutorial wie man die Quest Icons ändert.... Ich hoffe das gabs nicht schon mal... Wenn ja sry... Fangen wir an: Was brauchen wir? -Einen Client -Den entpackten Locale Ordner -Irgendeinen Server
Icons Values ändern
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie kann ich bei Icons die Values ändern? Das zum Beispiel ein Schlachtschild aussieht wie ein Falkenschild? lG



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.