Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dämonenturm total verbuggt bei uns!

Discussion on Dämonenturm total verbuggt bei uns! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Dämonenturm total verbuggt bei uns!

Hallo Community.
Wir haben ein problem mit unserem DT = Dämonenturm.
Wir killen wie normal denn Metin stein in der 1 Ebene und kommen wie normal in Ebene 2.
Aber dort sind keine Mobs?
Wir haben DT sogar neu reingepackt geht immernochnicht.
Neue/nadere Quest etc..
Hat davor auch immer funktioniert nur jetzt nicht liegt es vielleicht daran das ich DT2 endbuggt habe?
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 02/10/2011, 16:25   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
entweder ist die regen file nicht vorhanden oder in der quest wird die regen nicht "ausgelöst".
3jfx is offline  
Old 02/10/2011, 16:53   #3
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
schon gut haben es selber fixxed aber danke.
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock total verbuggt!
12/25/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich Windows 7 Ultimate 32 Bit aufgesetzt und Warrock mit dem Gamersfirst Live! Programm runtergeladen und installiert. Bis zur Lobby klappt alles aber Ingame kann man kaum Spielen. http://www.abload.de/img/screenshot_0000yi1.jpg Kann keine HP sehen oder SP oder whatever..
dämonenturm
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also 2 Probleme. 1. Wenn man in etage 1 den metin kaputt haut dann kommt man net zur 2ten etage. 2. In Etage 7 sind keine Mobs. hoffe auf schnelle antwort.
2. dämonenturm
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wollte ma frage nob es irgendwie möglich ist einen 2. dt zu machen wenn ja pls erklären oda so^^ wäre nett gibt thx usw xD
starterset total verbuggt? ninja mit gzk, kriegerking [DB von danger2010]
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi das hier ist mein starterset: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server ." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 5000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" )
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.