Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Serverfiles

Discussion on Gute Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Cool Gute Serverfiles

Hey leute kann mir einer bitte per pn oder so gute Server files geben danke im vorraus !!Bis jetzt kahm bei den Serverfiles die ich hatte beim entpacken son fehler ´Das Archiv ist beschädigt´ .Bitte HELFT
Freeze is offline  
Old 02/10/2011, 18:20   #2
 
S0l0t3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 302
Received Thanks: 91
schau doch mal in den theards nach wo die files veröffentlicht wurden und schreib dem verfasser ne pn
S0l0t3k is offline  
Old 02/10/2011, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Hey leute kann mir einer bitte per pn oder so gute Server files geben danke im vorraus !!Bis jetzt kahm bei den Serverfiles die ich hatte beim entpacken son fehler ´Das Archiv ist beschädigt´ .Bitte HELFT
Computerkrank serverfiels v2
Client: von Crank
marcopolo.xD is offline  
Old 02/10/2011, 18:28   #4
 
AutoitScript's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 24
Ja, das ist so eine Art Noobschutz ^^
Guck dir mal die Dateinamen an, dann weißt was nicht stimmt!
AutoitScript is offline  
Old 02/10/2011, 19:00   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
oO n server mit 0,80GB RAM meint ihr es wird klappen nicht das man nur kicks bekommt ^^????
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gute Serverfiles
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute, ich suche gute SF um einen GM-Server zu machen hat da jmd. ne empfählung für mich?? :rtfm: ich find keine guten oda mein pc kann die datei nich öffnen bitte es ist dringend :handsdown: :rtfm: :handsdown: :rtfm: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown:
SUCHE gute serverfiles
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche gute serverfiles postet mal alle rein die ihr habt, pls mit bisschen besschreibung ;)
Gute Serverfiles
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com.! Ich suche Serverfiles die auf deutsch sind aber nicht so verändert sind also iwas entbuggt,weil wenn ich dann server auf mache bekomm ich mit den leuten problemen die die Serverfieles erstellt haben z.B. Profizocker94.Also ich will sélbst was dran machen so das ich den Server auch Pub machen kann!Ich kann eigntlich auch instand oder normal oder die anderen da nehmen aber welche sind besser?Denn ich hab iwie probleme auf deutsch setzen der Serverfiles (also Quests und Ox usw.) vllt...
Gute Serverfiles ?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So ich habe bereits 4 serverfiles getestet mit hamachi :) aber irgent wie habe ich da kein passendes gefunden die einen hatten unabhänige Preise in bezug zur navicat DB bei der anderen fehlten einige eqs u.s.w Ich würde gerne von euch wissen ob ihr mir ein Serverfiles für hamachi p server empfehlen könntet das vollständig bearbeitet wurde wenig laggs hat , wenig buggs & wo die Npcs & die preise in betzug zum drop in ordnung sind ?? wenns geht gleich einen serverfiles mit neuen...
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.