Discussion on Login-Interface Release by Lord Poccix [CODED] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Nunja heute wurde ein sehr schönes Login-Interface bei mir in Auftrag gegeben.
Leider stellte sich nun raus das diese Person mich ohne weiteres blockiert hat und keine Auszahlung stattfand.
Deswegen möchte ich nun den Code mit euch teilen.
Das Design dazu ist von Lord Poccix
Vielen Dank dafür
Nunja viel Spaß damit
PS: Passt lieber auf das ihr nicht mit ihm handelt .
Schaut fein aus
Ja ist schon problematisch manchmal in dieser Szene,
hab auch noch ein komplettes Vorstellungsdesign mit
allem Zubehör was die Tage kommt.
Danke dir für die Mühe!
An sich kanns mir ja egalsein... aberhast eig poccix gefragt ob du mithilfe von seinem design geld verdienen darfst? Ich persönlich faends nich so doll wenn jmd mit dem hp code von nem design was ich extra verschenkt hab geld macht.
Sieht gut aus nur funktioniert leider nicht richtig.
Beim ersten loginversuch fliegt man nach der anmeldung wieder ins Loginbild und dann erst kann man sich einloggen.
Wenn man den Client startet und dann wieder übers X schließen will fliegt man auch zuerst 1x zurück ins Login und dann erst geht er zu.
Sieht gut aus nur funktioniert leider nicht richtig.
Beim ersten loginversuch fliegt man nach der anmeldung wieder ins Loginbild und dann erst kann man sich einloggen.
Wenn man den Client startet und dann wieder übers X schließen will fliegt man auch zuerst 1x zurück ins Login und dann erst geht er zu.
An sich kanns mir ja egalsein... aberhast eig poccix gefragt ob du mithilfe von seinem design geld verdienen darfst? Ich persönlich faends nich so doll wenn jmd mit dem hp code von nem design was ich extra verschenkt hab geld macht.
Schaut gut aus btw
Ja ich hab ihn natürlich gefragt ob ich es releasen darf und davor wurde mir versichert das dieses Interface gekauft wurde und die Einverständnis eingeholt wurde.