|
You last visited: Today at 18:54
Advertisement
[Release] Antiflood with IP tables bash script [Homepage]
Discussion on [Release] Antiflood with IP tables bash script [Homepage] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
07/23/2013, 12:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,349
|
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice
Im Endeffekt sind solche Sachen eh nutzlos, dann haben sie halt keine Verbindung mehr zur Datenbank, aber deinen Webspaceport können sie noch immer downflooden.
|
Ja das sollte jedem klar sein es gibt immer eine Lösung wie DDos durch kommt man muss sie nur suchen aber es soll ja auch nur als kleiner Schutz dienen und wer es gebrauchen kann wird es halt benutzen und wer nicht wird hier halt weiter nerven damit es unnötig ist.
|
|
|
07/23/2013, 12:46
|
|
Received Thanks: 538
|
Quote:
Originally Posted by xMagicHazex
Wieso hat es nichts mit Metin2 zutun ?
Wenn du dadurch deine Metin2 Homepage schützen kannst dann hat es wohl auch was mit Metin2 zutun lieber Igor 
entweder du brauchst es oder nicht.
Wie schon gesagt es sollte klar sein damit es nicht mein Script ist wie man auf dem Bild schon sehen kann ist dort ein Copyright und genau so im Script ist ein Copyright + Homepage was möchtest du denn noch haben ?
|
Wieso sollte das mit metin2 zu tun haben? Das nennt man webserver sicherheit und nicht metin2 sicherheit du ***
|
|
|
07/23/2013, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'oShet
Wieso sollte das mit metin2 zu tun haben? Das nennt man webserver sicherheit und nicht metin2 sicherheit du ***
|
oha der Boss ist da 
Nur mal so eine Metin2 Homepage hat auch was mit einem Webserver zutun also 
Und wenn du dich nur streiten möchtest dann woanders ....
|
|
|
07/23/2013, 14:15
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Fakt: es hat nichts mit Metin zu tun.
Ich kann auch ein Tutorial machen, wie man seinen PC einschaltet, den braucht man ja schließlich auch zum spielen
Also hört auf, solche Begründungen wie "das kannste ja für deine M2-Homepage" verwenden
Und fremde Arbeit so zu releasen ist sowieso ziemlich unhöflich, du solltest nicht erst darauf hingewiesen werden, dass das nicht deins ist, sondern freiwillig die Quelle dazuschreiben.
Solange du das nicht machst, wirkt es eben wie Thx-Hunting
Padmak
|
|
|
07/24/2013, 01:40
|
|
Received Thanks: 8
|
how to install?
|
|
|
07/25/2013, 03:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackVol4ara
how to install?
|
no support for the script
|
|
|
07/30/2013, 18:27
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Fakt ist, Ddos ist in der Metin2 Szene mitlerweile Standard also hat es doch was mit Metin2 zutun.
|
|
|
07/30/2013, 18:40
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Fakt ist, Ddos ist in der Metin2 Szene mitlerweile Standard also hat es doch was mit Metin2 zutun.
|
Achso, deswegen sollten wir auch gleich noch einen PSC-Supportthread, ein Webdeveloperforum, eine FreeBSD-Expertengruppe und eine koreanische Schule in der Section unterbringen.
DDoS ist nicht Sache von Metin2, sondern ein Problem mit dem das gesamte Internet zu kämpfen hat.
Es gibt genug Foren, Blogs, Communities usw. in denen man sich darüber austauschen und um Rat bitten kann.
(Mal ganz abgesehen davon, dass so ein Script gegen DDoS-Angriffe eh nicht viel ausrichtet)
Das Problem liegt nur darin, dass die Leute anscheinend zu faul sind sich von epvp weg zu bewegen.
Es ist alles da, man muss nur hingehen.
Auch dieses Script gabs vorher schon woanders und ein bisschen googlen hätte jeden weiter bringen können als ein Thx-Hunter, der für "seinen" Release nichtmal Support anbietet.
Deswegen auch gleich ein Closerequest, da Support nicht gegeben wird und der TE nicht Autor des Release ist.
Was eine verkommene "Gesellschaft".
|
|
|
07/30/2013, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mashkin
Achso, deswegen sollten wir auch gleich noch einen PSC-Supportthread, ein Webdeveloperforum, eine FreeBSD-Expertengruppe und eine koreanische Schule in der Section unterbringen.
DDoS ist nicht Sache von Metin2, sondern ein Problem mit dem das gesamte Internet zu kämpfen hat.
Es gibt genug Foren, Blogs, Communities usw. in denen man sich darüber austauschen und um Rat bitten kann.
(Mal ganz abgesehen davon, dass so ein Script gegen DDoS-Angriffe eh nicht viel ausrichtet)
Das Problem liegt nur darin, dass die Leute anscheinend zu faul sind sich von epvp weg zu bewegen.
Es ist alles da, man muss nur hingehen.
Auch dieses Script gabs vorher schon woanders und ein bisschen googlen hätte jeden weiter bringen können als ein Thx-Hunter, der für "seinen" Release nichtmal Support anbietet.
Deswegen auch gleich ein Closerequest, da Support nicht gegeben wird und der TE nicht Autor des Release ist.
Was eine verkommene "Gesellschaft".
|
Nichts da Closerequest kannst du vergessen -.-
Nur weil ich keinem Helfen möchte bei dem Script heißt es nicht damit es sofort geschlossen werden sollte und ja es ist nicht meins steht aber auch dort: all credits goes to: Gökhan Muharremoğlu & iosec.org und bitte wenn du auf Boss machen willst dann im Xertonia Forum und das mit PSC-Supportthread wäre meiner Meinung nach eine gute idee.
Und das stimmt auch zu 100% (Ddos ist in der Metin2 Szene mitlerweile Standard)
|
|
|
08/01/2013, 00:55
|
|
Received Thanks: 8
|
how to added my ip 1.1.1.1 von WhiteList?
|
|
|
08/01/2013, 01:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
Better install apf (Linux) or pf (FreeBSD) than use some script made by hackers.
|
|
|
10/13/2014, 18:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Any Install guide?
|
|