Discussion on [RELEASE]Code zu 'NyBu#'s Azteken Design within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Du hast so eben den Rang "Bockwurst" erhalten das bedeutet... nunja sagen wie so das vergebe ich nicht oft ;D. Sieht wirklich gut aus muss ich schon sagen eine der besten Homepages ich liebe es einfach wenn so etwas Releast wird weil es immer gut ankommt und alle es haben wollen wirklich gut gemacht ist besser als die von Aza (xDDD)
Du hast so eben den Rang "Bockwurst" erhalten das bedeutet... nunja sagen wie so das vergebe ich nicht oft ;D. Sieht wirklich gut aus muss ich schon sagen eine der besten Homepages ich liebe es einfach wenn so etwas Releast wird weil es immer gut ankommt und alle es haben wollen wirklich gut gemacht ist besser als die von Aza (xDDD)
kannste dir schenken, sry isso juckt eh kein sack...
und ich trau dem script nich so ganz xD
Du traust einem script welches aus html und css besteht nicht? xD
Wobei mans nichtmal Script nennen kann da html und css keine Scriptsprachen sind... und wenn jmd die page ohne einen vermerk auf den ersteller verwendet
kann das auch schnell ma zu Problemen führen (Stichwort Crativecommons-Lizenz)
B2T:
Haste sehr schön gescriptet, vielen Dank
Und auch vielen Dank dafür, dass du mich im footer erwähnst, das is
in diesem Forum nich umbedingt selbstverständlich :P
Du traust einem script welches aus html und css besteht nicht? xD
Wobei mans nichtmal Script nennen kann da html und css keine Scriptsprachen sind... und wenn jmd die page ohne einen vermerk auf den ersteller verwendet
kann das auch schnell ma zu Problemen führen (Stichwort Crativecommons-Lizenz)
B2T:
Haste sehr schön gescriptet, vielen Dank
Und auch vielen Dank dafür, dass du mich im footer erwähnst, das is
in diesem Forum nich umbedingt selbstverständlich :P
Vielen Dank!
wie bereits erwähnt vielen Dank für das tolle Design
[RELEASE]Azteken-Weltuntergangs-Homepage-Design 02/26/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies Screen:
http://i.epvpimg.com/eiP5h.jpg
Ist nur PSD... würde mich aber sehr darüber freuen wens jmd
scriptet und dann released :)
Ein paar Grafiken (wie die drachen beim Slider) sind vom client vom mmorpg
continent of the ninth nachgemacht oder "ausgeliehen" :P
Hompage design by NyBu 02/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Halli hallo^^
Hab mich ma hingesetzt und ein homepagedesign gezaubert.
Würde gerne wissen was ihr davon haltet, konstruktive kritik ist erwünscht.
Bei viel gutem feedback werde ich das Design releasen ;)
Screen:
http://simply-unbelievable.de/hompage_nybutopiav2 .jpg