Ein Brief an das Finalmt2 Team .. hab ich mal irgendwo aufgefasst villeicht im Teamspeak oder meinen Gedanken ich weiß nicht:
Liebes Finalmt2-Team,
wie ihr ja gesagt habt kommen vor Neujahr (31.12.2010 - 01.01.2011) die neuen waffen, also ein neues großes update.
Doch leider hat es den anschein alsob das mit dem Update nicht hinhauen wird, wenn man sich mal das datum anschaut (30.12.2010) dann scheint es ziemlich knapp zu werden.
Wie dem auch sei was ich eigentl. sagen wollte ist:
Ihr seid mal wieder Typisch Finalmt2 was versprechen , das versprechen brechen und dann nix umsetzen

Schöne atmosphäre zerstört mir auch wayne ... server 2 waren locker 30 (wenn man sich die zahl mal denkt und ich sag locker) spieler stammspieler.
Heute haben wir (ein großteil davon) uns mal per PN unterhalten. Wir haben entschlossen den server zu verlassen
Den grund wollt ihr wissen ? auch wenn nicht ich sags euch trotzdem:
-Uns ist endlich mal klar geworden das es Finalmt2 nur ums geld geht , sie kümmern oder eher es kümmert sie nicht was mit der Com ist es heißt immer nur :"Ihr heult alle rum und wenn bug´s da sind noch mehr"
Euch geht es ums geld mehr nicht ihr macht ja was ihr könnt richtig ? Lol das ich nicht lache ...
1 Jahr lang hab ich das Finalmt2 Team verteidigt immer hinter Finalmt2 gestanden aber die karten müssen auf den tisch was ihr das ganze jahr abgezogen habt ist einfach nur arm.
Euch ging es IMMER nur um das geld
Und wie ich drauf komme?
-Ihr habt Reallife könnt somit nicht am server arbeiten ... zockt aber komischerweise in eurem "REALLIFE" World Of Gaycraft das ich nicht lache ...
Dann Falito beschde team mitglied wo gibt xDDDD ach du scheiße und sowas habt ihr noch im team.
Infi : DU kommst online fährst den server runter schreibst nur BG
Ich daraufhin: Spassti
Folge ? 72 std. chatblock xDDD du failor junge
Zum glück gibt es nen netten GM der ihn weg gemacht hat =)
Jo Ap0 brauch ich nichts sagen wenn ich dem was zu sagen hab fahr ich vorbei und zieh ihm ne faust...
Wie gesagt macht weiter so es geht euch n ur ums geld mehr nicht alla xDuckZ is dann ma weg von GeldSuchtMt2
Hammer und co. folgen =) <3
Ihr hängerkinder
PS: ich kann den server wie in meinem TEXT nicht empfehlen
Und lasst eure dummen neider kommentare die jucken mich eh nicht =)