Please verify you are human

[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server - Page 75
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

Discussion on [VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/29/2010, 17:30   #1111

Avant007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by noelino View Post
weiß keiner eine Lösung auf das patch problem ?
der patcher hat doch unten ne "debug" funktion.
einfach die verwenden. hoffe das meintest du damit.
Avant007 is offline  
Old 12/29/2010, 19:01   #1112

LianLi♥Hera's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 162
Bei mir funkt es
Werde ihn mal anspielen und schauen
LianLi♥Hera is offline  
Old 12/29/2010, 19:05   #1113

Received Thanks: 18
forum wird auch grade online gestellt
Kresh.unso is offline  
Old 12/29/2010, 19:13   #1114

LianLi♥Hera's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 162
Hm, nun zeigt er mir doch n Fail an mit ,;Fragezeichen" usw..

Deleted ..

Viel Erfolg euch noch
LianLi♥Hera is offline  
Old 12/29/2010, 19:19   #1115

SergeantPleXuS's Avatar

Received Thanks: 1,264
LianLi,dafür gibt's 'ne ganz einfache Lösung.
root.epk/eix aus dem Pack Ordner löschen & die FinalMt2.bin
ebenfalls & danach erneut patchen & los spielen.
SergeantPleXuS is offline  
Old 12/29/2010, 19:20   #1116

Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Falito View Post
Da ich als CoMa, TeMa und BA zur Zeit leider etwas inaktiv bin, leidet gerade die Kommunikation/Koordination im Team etwas. Dies legt sich aber nach Weihnachten wieder

Kurz angemerkt

Falito
..mehr sag ich nicht
.SoLow is offline  
Old 12/29/2010, 19:29   #1117

noelino's Avatar

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Avant007 View Post
der patcher hat doch unten ne "debug" funktion.
einfach die verwenden. hoffe das meintest du damit.
Das Problem ist ja das der Patcher nichts tut, bzw. im Taskmanager als Prozess angezeigt wird jedoch kein Fenster aufmacht und sich nach 10sek beendet ..
noelino is offline  
Old 12/29/2010, 20:21   #1118

Avant007's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by noelino View Post
Das Problem ist ja das der Patcher nichts tut, bzw. im Taskmanager als Prozess angezeigt wird jedoch kein Fenster aufmacht und sich nach 10sek beendet ..
das hatte ich auch mal, dass dann nichts passiert ist.
ich hab das einfach immer wieder geöffnet mit kurzen pausen. irgendwann hat er sich endlich geöffnet.
ab da an gings auch immer sofort.
versuchs einfach mal. immer wieder doppelklick mit 5-10 sekunden pausen.

Edit:

Quote:
Originally Posted by LianLi♥Hera View Post
Hm, nun zeigt er mir doch n Fail an mit ,;Fragezeichen" usw..

Deleted ..

Viel Erfolg euch noch
wenn du den patcher öffnest gibt es da doch eine "debug" funktion. Einfach mal darauf gehen und loszocken.
Avant007 is offline  
Old 12/29/2010, 20:41   #1119

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Kresh.unso View Post
forum wird auch grade online gestellt
Tolle Leistung! (:

Ich kapier einfach nicht, was ihr alle an diesem Fail-BA festhaltet. Ich meine, das WBB von euch war oke, aber das vBulletin, was ihr danach hattet, war ja das miesest eingerichtetste Board ever seen. Es gibt Leute, die sowas 1000x besser machen, nehmt davon jemanden als BA, dann wird das Board sicher gut!

Btw: Repariert mal eure Hompage - jede Verlinkung failt!
.SmiLe is offline  
Old 12/29/2010, 20:58   #1120

NightHawks's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Tolle Leistung! (:

Ich kapier einfach nicht, was ihr alle an diesem Fail-BA festhaltet. Ich meine, das WBB von euch war oke, aber das vBulletin, was ihr danach hattet, war ja das miesest eingerichtetste Board ever seen. Es gibt Leute, die sowas 1000x besser machen, nehmt davon jemanden als BA, dann wird das Board sicher gut!

Btw: Repariert mal eure Hompage - jede Verlinkung failt!
Schon lustig andere zu Kritisieren wenn es beim "eigenen Server" genauso Failt xD
NightHawks is offline  
Old 12/29/2010, 21:04   #1121

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by NightHawks View Post
Schon lustig andere zu Kritisieren wenn es beim "eigenen Server" genauso Failt xD
Ich hab von der Einrichtung des Boards gesprochen, lesen! Außerdem ist unser Board bei weitem besser eingerichtet. Und wenn du mal den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, was mit dem Final-BA so abgeht. (:
.SmiLe is offline  
Old 12/30/2010, 00:17   #1122

.iAwesome's Avatar

Received Thanks: 6
Die einrichtung des Boards von Finalmt2 ist weitestgehend nicht so gut wie die von Nw3...
.iAwesome is offline  
Old 12/30/2010, 00:24   #1123

Received Thanks: 47
Ein Brief an das Finalmt2 Team .. hab ich mal irgendwo aufgefasst villeicht im Teamspeak oder meinen Gedanken ich weiß nicht:

Liebes Finalmt2-Team,
wie ihr ja gesagt habt kommen vor Neujahr (31.12.2010 - 01.01.2011) die neuen waffen, also ein neues großes update.
Doch leider hat es den anschein alsob das mit dem Update nicht hinhauen wird, wenn man sich mal das datum anschaut (30.12.2010) dann scheint es ziemlich knapp zu werden.
Wie dem auch sei was ich eigentl. sagen wollte ist:
Ihr seid mal wieder Typisch Finalmt2 was versprechen , das versprechen brechen und dann nix umsetzen Schöne atmosphäre zerstört mir auch wayne ... server 2 waren locker 30 (wenn man sich die zahl mal denkt und ich sag locker) spieler stammspieler.
Heute haben wir (ein großteil davon) uns mal per PN unterhalten. Wir haben entschlossen den server zu verlassen
Den grund wollt ihr wissen ? auch wenn nicht ich sags euch trotzdem:
-Uns ist endlich mal klar geworden das es Finalmt2 nur ums geld geht , sie kümmern oder eher es kümmert sie nicht was mit der Com ist es heißt immer nur :"Ihr heult alle rum und wenn bug´s da sind noch mehr"
Euch geht es ums geld mehr nicht ihr macht ja was ihr könnt richtig ? Lol das ich nicht lache ...
1 Jahr lang hab ich das Finalmt2 Team verteidigt immer hinter Finalmt2 gestanden aber die karten müssen auf den tisch was ihr das ganze jahr abgezogen habt ist einfach nur arm.
Euch ging es IMMER nur um das geld
Und wie ich drauf komme?
-Ihr habt Reallife könnt somit nicht am server arbeiten ... zockt aber komischerweise in eurem "REALLIFE" World Of Gaycraft das ich nicht lache ...

Dann Falito beschde team mitglied wo gibt xDDDD ach du scheiße und sowas habt ihr noch im team.

Infi : DU kommst online fährst den server runter schreibst nur BG
Ich daraufhin: Spassti

Folge ? 72 std. chatblock xDDD du failor junge
Zum glück gibt es nen netten GM der ihn weg gemacht hat =)

Jo Ap0 brauch ich nichts sagen wenn ich dem was zu sagen hab fahr ich vorbei und zieh ihm ne faust...

Wie gesagt macht weiter so es geht euch n ur ums geld mehr nicht alla xDuckZ is dann ma weg von GeldSuchtMt2
Hammer und co. folgen =) <3

Ihr hängerkinder

PS: ich kann den server wie in meinem TEXT nicht empfehlen

Und lasst eure dummen neider kommentare die jucken mich eh nicht =)
HardcoreVipe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 00:50   #1124

Received Thanks: 192
Ich kann dir da nicht komplett zustimmen - Das 'Große Update' ist so eine Sache.. neue Serverfiles wodurch es bestimmt die ein oder andere Änderung geben muss und die noch nicht wissen wie.

Das das Team mittlererweile fast nur aufs Geld aus ist.. Seh ich auch schon fast so.
Falito verlangt 100+ Euro im Monat für seinen BA posten den er eh nicht macht.. Westside findet 5x im Jahr den Login Button (respekt nochmal dazu) und Apokalyps3 regt sich wegen jedem bisschen auf.

Ich bekomme für "FORUM FORUM FORUM" 2 Stunden Chatblock weil es immer hieß 'Das Forum kommt die Tage on' - Wielange ist das Forum schon off? 3 Wochen bestimmt.
Ist klar das man endlich mal möchte dass das Forum mal on kommt, ein PServer braucht einfach ein Forum.

Ihr bringt Server 3 raus und es gibt kein Forum, der Server ist in der Betaphase .. Eine Betaphase ist dafür da um den Server zu verbessern, wo soll man bitte die Verbesserungen posten? InGame? Wird eh ignoriert.

Falito .. zu ihm muss man echt nichts mehr sagen, früher als er Moderator war und InGame noch aktiv war er echt korrekt, aber seitdem er seinen BoardAdmin posten hatte dachte er auch er hätte das sagen hier.

Ja .. wegen dem 'Die Teamler spielen lieber WoW' - Falito war heute in World of Warcraft Online und hat sich das neue Addon gekauft hab ich so gehört, aber für Final hat er keine Zeit wobei er doch Geld für seine 'arbeit' (Sorry, so kann man es nicht nennen aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein) verlangt.

Was ist das bitte für ein Team? [SGM]Kresh macht seine Arbeit super, Infinity ist ein Teamler der wenigstens auf die Community eingeht, Werde ebenfalls .. Aber der rest? Ich weiß nicht .. Frozen, läuft nur Verwandelt über die Map .. Toffel, nochnie seine Hilfe benötigt aber ich denke mal er machts gut, noch keine beschwerden über ihn gehört ..

Ich habe es schon 10000x gesagt und werde es auch nochmal sagen, Infinity, pack deine Sachen und such dir ein vernünftiges Team .. Ein Team das nicht nur auf das Geld aus ist ..Ein Team das auf die Wünsche der Community eingeht .. und nicht einen BoardAdmin der lieber World of Warcraft spielt, seine Arbeit nicht erledigt und sowieso meiner Meinung nach durch seine Art und seine Verbote die er im Forum ablegt ziemlich lächerlich rüber kommt ..

Ap0.. der meint "Forum Forum Forum" wäre flamen, uns User als Vollpfosten bezeichnet, User, die den Server am laufen halten .. Ohne Einnahmen, wodrauf du, Ap0kalyps3 eh nur aus bist würde es kein Final mehr geben, und deine Geldgier würde nicht befriedigt werden.

Soo .. Ich vertrete meine Meinung noch gerne weiter, das du mich bald bannen wirst Ap0kalys3 weiß ich, viel Spaß dabei.

Ich habe es schon oft geschrieben, immer derselbe Inhalt .. aber einer muss mal Ap0kalyps3 von seinem hohen Ross runterholen und ihm klar machen das er nicht alleine zu bestimmen hat was passiert.

..und nun flamed mich zu, danke.

Grüße,
SoLow aka Godshand die für 'Forum Forum Forum' jeweils 2std Cb bekamen.
.SoLow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 00:55   #1125

Received Thanks: 27
...und nun flamed Ap0kalypse aka. GoldenesPopöchen, der alles in ***** gesteckt bekommt oder Falito aka. WoW-ist-wichtiger-als-mein-Posten-weil-wegen-der-Sicherheit zu.

Ap0, bald kannst du dir ein keulen auf deine Geilheit, wenn du nur noch 100User auf dem Server hast, toll angestellt.

So far..
jasmini is offline  
Closed Thread