JumperKicker... amigo... wenn dir der server nicht gefällt weil du nichts auf die reihe bekommst, dann mach ihn nich schlecht. Mir und der ganzen gilde gefällt er sehr gut. endlich ma kein one-man-show server wir müssen zusammenarbeiten=). aber lass den guten server in ruhe =) wenn du langeweile hast geh telefonieren ( xD elli,highend,..usw).
Vorstellung: FinalMt2 06/01/2012 - Metin2 PServer Advertising - 231 Replies Hey liebe Community,
da unserem Server so ein Vorstellungsthread fehlt, dachte ich mir wir könnten uns auch mal blicken lassen um euch einen kleinen Überblick über den Server zu geben.
Sehr wichtig:
Wenn ihr beim Herunterladen des Clients eine Virenmeldung bekommt (meistens 3 Dateien), dann einfach das Virenprogramm ausschalten oder die .exe bzw die erkannten Dateien als Ausnahme hinzufügen. Virenscanner erkennen den Client irrtümlicherweiße als Virus, da die .exe eine .dll Datei mit...
FinalMt2 server??? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey ich wollte mal fragen ob wir erst bei FinalMt2 in 2-3wochen wieder spielen können oder früher-.-??:(:(:confused::confused:
[How to]Finalmt2 best private Server ! 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ENDLICH ist Finalmt2 Back.
Das ist ein Thread für die es noch nicht wissen, ps kein Spam.
ein How to play:
einfach auf die seite gehen und client runterladen und LOS GEHTS
Seite ist.... Servername.INFOrmation
TS3 Server für Finalmt2 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollt hier nur mal fragen wie ich da reinkomme also wie die daten sind usw:mofo: