Find ich schlecht...bis lvl 42 sachen in shop die man bei ein "oldschool" erfarmen muss...dann noch 30ger waffen lvl 127 drachengott eq tal von ascaria ?!?! Ich find das ziemlich fail...Wenn man die rates auf 300 machen würde wär der server wie jeder andere auch
Find ich schlecht...bis lvl 42 sachen in shop die man bei ein "oldschool" erfarmen muss...dann noch 30ger waffen lvl 127 drachengott eq tal von ascaria ?!?! Ich find das ziemlich fail...Wenn man die rates auf 300 machen würde wär der server wie jeder andere auch
Ja und die Maps sind auch nicht Oldschool ist wohl eher ein low rates Fun Server.
Warum spamt ihr hier eigentlich alle?
Anstatt zu spammen: "Man ist der Server scheiße" "Ist gar kein Oldschool" könntet ihr ja mal Vorschläge machen, wie man das ändern kann! Wenn ihr Post´s braucht, macht das i-wo anders.
Es ist ein großer Unterschied zu sagen was einem nicht gefällt, anstatt einfach nur zu schreiben das der Server scheiße ist!
AntiSpam: Würde die Rüssis+9 aus den Shops nehmen ^-^
Ich find den Server sonst eigentlich gar nicht so schlecht wie hier alle meinen
Der Server gefällt euch nicht?! = Lasst es bleiben und sucht euch ein anderen Server.
So - Ihr habt nun die möglichkeit verschiedene "Tickets" zu droppen.
Jedes dieser Tickets erhält einen Code - Den ihr gegebenenfalls gegen Kostbare Gegenstände eintauschen könnt.
Auch die Dorfplatzwächter sind nun Richtig platziert - Gildenerstellung ist nun in jedem Reich möglich.
Ein Fischer wurde auf jeder Map1 Platziert, Mob-Bespawnung wurde komplettiert - Komplette Questreihe ist nun absolvierbar.
Kleinere Performance-gimmiks wurden hinzugefügt - Unser Server läuft nun abermals schneller als zuvor.
Einige verbuggte spawnpunkte sind nun richtig gesetzt.
Grüße !
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Hier wird doch ständig was gemacht
Wie hoch ist eigentlich die Droppchance von Muscheln,Exos usw? Meiner Meinung nach: Kann man die Standart Quest´s auch rausnehmen ^-^ / Oder nur die wichtigen da lassen.
Oldscool Games 03/01/2025 - Oldschool - 586 Replies So alle games von früher die ihr gedaddelt, geliebt habt etc. hier rein!
sonst ist in jedem thread bissl was und das dann kagge!
ich fang ma an
Monkey Island 1
Monkey Island 2
Project Instinct startet 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Boh ey,
Project Instinct, vielleicht besser als HK-MT2 bekannt startet mit etwas glück schon diese Woche. Wer will kann sich die Zeit bis dahin mit ProGame Reloaded verteiben. Alle Links dazu sind unter http://www.private-gameserver.de zu finden. Viel spaß beim spielen.
[ROOT] One-World2 [OldScool] 08/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 86 Replies Hey...Ich möchte den neuen Root Server One-World2 vorstellen.
Future-Fly hat sich weiterentwickelt und ist nun in einem Netzwerk, wodurch sich garantiert,
dass auch One-World2 ein erfolg wird. Unser Netzwerk nennt sich Gaming Generation.
Die Hp's bekommt ihr von mir via PN oder ihr addet die nummer im ICQ: 247864067
Auf den Hp's findet ihr unseren Clienten und den Patcher
Info's zum Root: