Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT] FunAndMoreMT2

Discussion on [ROOT] FunAndMoreMT2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/15/2010, 23:11   #556

master188's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
habe es hin bekommen THX^^
master188 is offline  
Old 10/16/2010, 05:58   #557

Received Thanks: 2,254
Nun hört auf hier zu Spammen schlimm hier.

Vote 4 Close
.NewEra :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2010, 10:59   #558

Received Thanks: 1
hp pls
lokomotoo is offline  
Old 10/16/2010, 11:06   #559

DerHobbit's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Tizjan View Post
SERVER wieder online ist jetzt wieder für alle spieler verfügbar wünsche euch viel spaß
mfg Tize
Keine Doppelpostes!
Um noch etwas zum Server zusagen:
Also ich glaube das ist mit abstand die schlechteste Vorstellung
sorry aber is so.
Keine Pics, nicht anlokend genung...
DerHobbit is offline  
Old 10/16/2010, 11:23   #560

xLucyx's Avatar

Received Thanks: 25
Man sollte auch mal etwas besser lesen das die vorstellung vom server verbessert wird
xLucyx is offline  
Old 10/16/2010, 13:03   #561

Received Thanks: 29
wow sehr geiler server (ironie) werde ohen grund gebannt wiel ich in 94 minuten auf lvl 53 komme und spp+9 habe , und ja den server würde ich gerne weiter empfehhlen, aber naja ich sage nur mann wird ohne grund gebannt (jetzt ohne scheiß habe wirklich nix gemacht) und die Gilde Amok würde wahrscheinlich gepuscht haben fast alle king udn Gifti+9 O.o server war 2 mal down wie geht das aufjedenfall das nenne ich fail wenn man gebannt wird weil man auf lvl 53 ist udn ein spp+9 hat XDDDDDD
[I]chigo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 13:07   #562

master188's Avatar

naja der server hat nicht mal ein client >.<
master188 is offline  
Old 10/16/2010, 13:25   #563

Quote:
naja der server hat nicht mal ein client >.<
this und die wollen die rüssie sehen wie soll ich zeigen wenn banned ist und wollte klären mein 2ter acc wird auch gebannt und mein kollege würde auch gebannt weil er bei mir zockt gleiches i-net wow das Team besteht nur asu kindern Bis auf [GM]Shark [SGA]Sweet ist 100% pro ein kind der sich keine freunde leisten kann oder sonstigen sprich der typ sitzt zu oft vorm Pc und sagt zu mir ja warum sagste nicht wo das ist die rüssi ja wow mann kann auch selber denken wenn der char gebannt ist wie soll ich dann das zeigen auf jedenfall guck in diesem thrade du trottel kinderverein ( nix gegen 15 jährige oder jünger ) kann sein das du älter bist aber vom verhalten wie ein kind oder du suchst aufmerksamkeit ich weiß es nicht ich schreibe meine vermutungen auf also ich sage es euch spielt auf den server wenn ihr es in 90 minuten schafft auf lvl 50+ zu kommen werdert ihr als hacker bezeichnet schafft ihr es nicht und ihr habt spp+9 oder so seit ihr 100% banned also wie gesagt kindergarten verein ausser Shark der ist 100% 18+ oder älter und mittlerweile ist es mir egal das ich banned würde will aber den grund wissen warum er mein kollegen banned ohne grund das ist ja schlimmer als due Yu-Gi-Oh banned liste haha XD naja wollte es mal schreiben ich empfehle nicht den server weil man gebannt wird FunAndMoreBanned mt2 weil das Team nur spaß hat sprich ich wird gestunnt auf lvl 1 gesetzt und blöd angemacht und dannach noch gebannt naja egal telle jetzt weiter mit meiner freundin habe ja noch ein REAL LIFE nicht soe wie andere leute ( SGA Sweet)
[I]chigo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 13:39   #564

elite*gold: 326
Received Thanks: 96
der inhaber + die gm´s können sich nur mit stun währen ich wollte es klären mit denen also damit stolzer billstedter entbannt wird aber die gaben mir erstmal stunn damit ich nicht iwie abhaue und danach nen bann... Das sind Kinder dort! möchtegern wichtig: Shark und fusion heftiges schwul+kind = [SGA]Sweet (ist ein junge kindisch und nennt sich sweet) und alle denken weil sie mich bannen sind sie heftig das sind so ne leute die können sich nur im internet währen
Nate57 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 13:42   #565

master188's Avatar

>.< mein acc gebannd ohne grund das regt mich auf der server ist Fail einfach nicht weiter empfeldens wert hat eine schlechte vorstelung ein schlechtes Team die ohne grund bannen
master188 is offline  
Old 10/16/2010, 13:44   #566

Quote:
der inhaber + die gm´s können sich nur mit stun währen ich wollte es klären mit denen also damit stolzer billstedter entbannt wird aber die gaben mir erstmal stunn damit ich nicht iwie abhaue und danach nen bann... Das sind Kinder dort! möchtegern wichtig: Shark und fusion heftiges schwul+kind = [SGA]Sweet (ist ein junge kindisch und nennt sich sweet) und alle denken weil sie mich bannen sind sie heftig das sind so ne leute die können sich nur im internet währen
____
this ich stimme ihn zu er hat recht bis auf den teil mit shark naja aber sweet ist bestimmt ein fetter ober pro kind naja ich empfehle den server ganz und gar nicht von den raids dies das ist schon gut aber kein eigenen client und das team ist fail

was meinten sie zu dir master188?? das sind voll die kinder ....
[I]chigo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2010, 13:51   #567

Received Thanks: 59
lustig lustig, es werden natürlich leute immer ohne grund gebannt.

also die gründe sind, wie überall anders auch auf den servern!

Ironi
gebannt wegen skillhack !
(screen der DB kann gemacht werden, wenn nötig)

M4A1 alias Gzuz alias Gzuz187 alias AchtVier187
gebannt wegen beleidigung von SA/SGA/GA/GM.
verweigerung seine rüssi zu zeigen und veräppel vom SGA.

es soll spielspass herschen, mit freundlichem umgangston.
das denke ich mal versteht jeder und sieht jeder so.
die DB erfasst hacks und gepusht wird keiner.
es waren bei der vorabBeta einige user da, die schon in den genuss des servers kommen durften.
diese kamen von anderen servern und wollten gern dabei sein.

schade das einige "unreifen" member sowas immer gleich verdreht erzählen wollen. nur weil sie ihren willen nicht kriegen und sich nicht alles rausnehmen dürfen!

ABSCHLIESSEND:
zu den Chars und den FakeAccounts hier !
M4A1 wurde gestunt, damit er nicht wieder schnell verschwindet, also
Nate57 = M4A1 = STolzerBillstedter und Master188 wird sehr sehr wahrscheinlich auch ein weiter ACC vom STolzerBillstedter sein.
Ausserdem wurde der ACC von Master188 wegen DROHUNG gegenüber SGA gebannt !
Vielen Dank für so ein kindisches Verhalten. Damit sowas hier nicht weiter überhand nimmt, VOTE 4 CLOSE too !
kbaer1981 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2010, 13:55   #568

elite*gold: 19
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Shark37 View Post
here is the site ***LINK RAUS !!! *****

Mach mal den Link raus !!!
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2010, 13:55   #569

elite*gold: 326
Received Thanks: 96
Ey kbaer(1981) du bist nicht sicherlich nicht nach deinem verhalten vorhin 81 geboren! 1 stens das und 2tens ich bin achtvier187 und ich habe NIEMANDEN BELEIDIGT UND ICH MUSSTE AUCH KEINEM WAS ZEIGEN WEIL ICH DAZU NICHT AUFGEFORDERT WURDE EUER GANZES LEBEN IST FAIL Hu...Sohn alta
Nate57 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 13:57   #570

achso du juggl woher soll ich den skillhack haben skillhack = aura und sk gleichzeitig an du juggl 2tens M4a1 und Gzuz war ich du kind 2tens du bist sga sweet du bist ein junge warum sweet und weiblich wärst du gerne W??? oder bist du einfach nur krank im kopf es würden 3 leute einfach so gebannt udn gestunnt schätz ich mal und du knecht komm nach hamburg ich zeig dir mal was Real life ist sprich ich zeig dir meine neighbour hood xD wirst du hier zu frech wird man dir ins face gespuckt spaß bei seite du bist noch ein kind da bin ich mir 100% sicher und versuchst jetzt auf schlau zu machen oder sonnstiges ganz ehrlich steck dir dein server sonst wohin fail serverrr
[I]chigo is offline  
Closed Thread

Tags
löschen

All times are GMT +1. The time now is 13:09.