Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] ~~ Century of Legends ~~ [ROOT]

Discussion on [ROOT] ~~ Century of Legends ~~ [ROOT] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2010, 13:13   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 176
Received Thanks: 28
1-2min nichma 1min xD 62k leitung=p
ich bitte um info wenn server on ist habe icq und bin on thanks im voraus
Hansebanger17 is offline  
Old 10/01/2010, 13:15   #137
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by .MagicStick View Post
Sind gerade zu Beschäftigt geben keine Antwort
Hm dann arbeiten die bestimmt grad am Server. gut zu wissen :>
iFunKy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 13:21   #138
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
6+7 nur in 120er Metins, der Grund wieso die Community sich nur für Metinmap & Grotte interessieren wird, einige gute Ideen bei, würde Cabardi das Projekt alleine auf die Beine stellen, währe der Server kompromisslos Perfekt, aber so definitiv ein Server für kleine Aggrokiddis die kein Problem damit haben sich 4 Stunden um ihren Farmplatz zu prügeln.

Auf der Metinmap wird sich nichts anderes als eine Tägliche Reichsschlacht abspielen.

Dazu kommen noch ständige Aussetzer durch die ganzen Pseudo -hacker.

Ich hoffe das euer Projekt diesmal so hinhaut wie ihr euch das Vorstellt, und wünsche euch viel Glück, aber definitiv kein Server für mich.^^


iCape
muedchen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 13:26   #139
 
EscFromRehab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,991
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
6+7 nur in 120er Metins, der Grund wieso die Community sich nur für Metinmap & Grotte interessieren wird, einige gute Ideen bei, würde Cabardi das Projekt alleine auf die Beine stellen, währe der Server kompromisslos Perfekt, aber so definitiv ein Server für kleine Aggrokiddis die kein Problem damit haben sich 4 Stunden um ihren Farmplatz zu prügeln.

Auf der Metinmap wird sich nichts anderes als eine Tägliche Reichsschlacht abspielen.

Dazu kommen noch ständige Aussetzer durch die ganzen Pseudo -hacker.

Ich hoffe das euer Projekt diesmal so hinhaut wie ihr euch das Vorstellt, und wünsche euch viel Glück, aber definitiv kein Server für mich.^^


iCape

hört sich nicht gerade "toll" an :/ wenn man schonn farmen muss, sollte es auch genug möglichkeiten geben, denn ich hab kein bock für EINEN metin ca 2std meiner zeit zu verballern, wie es schon auf manchen server der fall war, die ich nach solchen aktionen SOFORT vom pc entfernt habe
EscFromRehab is offline  
Old 10/01/2010, 13:31   #140
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by .HATE. View Post
hört sich nicht gerade "toll" an :/ wenn man schonn farmen muss, sollte es auch genug möglichkeiten geben, denn ich hab kein bock für EINEN metin ca 2std meiner zeit zu verballern, wie es schon auf manchen server der fall war, die ich nach solchen aktionen SOFORT vom pc entfernt habe
Richtig...ich mein es spricht ja nix gegen bisschen pvp aber beim farmen is es einfach nervig wenn man sich um jeden metin prügeln muss...
ChevCheIios is offline  
Old 10/01/2010, 13:33   #141
 
xXBl4ckL0rdXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 900
Received Thanks: 89
hate wennst alles haben willst mach dirn hamachi server

is doch gut wenn man wieder mal so wie in metin 2 de farmen kann ..
xXBl4ckL0rdXx is offline  
Old 10/01/2010, 13:34   #142
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
Wenn ich wie auf metin de farmen will zock ich metin de ^^
ChevCheIios is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 13:35   #143
 
EscFromRehab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,991
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by xXBl4ckL0rdXx View Post
hate wennst alles haben willst mach dirn hamachi server

is doch gut wenn man wieder mal so wie in metin 2 de farmen kann ..
wensnt wie in metin2.de farmen wilslt, warum spielst du dann kein metin2.de?

deine logik versüßt mir den tag
EscFromRehab is offline  
Old 10/01/2010, 13:37   #144
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Ach wollt ihr alles in den Shops haben ?...

Ich finds besser das man 6.7 Farmen muss. macht PVP auch mehr spaß. wenn 6.7 in Shop sind hat jeder übelst pvp eq. da machts 0 bock.
iFunKy is offline  
Old 10/01/2010, 13:38   #145
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
Musst dir halt auch richtiges pvp eq machen ^^
ChevCheIios is offline  
Old 10/01/2010, 13:40   #146
 
EscFromRehab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,991
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Fatoon View Post
Ach wollt ihr alles in den Shops haben ?...

Ich finds besser das man 6.7 Farmen muss. macht PVP auch mehr spaß. wenn 6.7 in Shop sind hat jeder übelst pvp eq. da machts 0 bock.
ich glaube eher DU solltest dir nen hamachi-server machen wo du NICHTS in die shops reinpackst und dich dann freuen kannst in der art:
juhuuuu ich komme aus österreich und hab mein eigenes metin2.de aufn rechner<3 wuhuuuuuu

ODER aber du suchst dir son server, wie er dir gefällt, wies ich und jeder andere hier auch macht und versuchst nicht server zu verändern
EscFromRehab is offline  
Old 10/01/2010, 13:41   #147
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Es geht nicht darum alles in den Shops zu haben, komplett rausnehmen oder für viel Yang (im Verhältnis betrachtet) im Shop. Farmen ist totaler Schwachsinn, da die die PVP sowieso schon ziemlich gut sind, den schwächeren keinerlei Chance geben werden sprich das balancing steht nicht im Verhältnis, Leute die Später anfangen werden, werden beim farmen extreme Probleme bekommen, viele werden das nicht mitmachen -> Server bleibt leer.

Btw: Ich sage damit nicht das der Server schlecht ist, ich äußere nur meine Bedenken in Bezug auf die Shops und das "Farmsystem".
muedchen is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/01/2010, 13:47   #148
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by .HATE. View Post
ich glaube eher DU solltest dir nen hamachi-server machen wo du NICHTS in die shops reinpackst und dich dann freuen kannst in der art:
juhuuuu ich komme aus österreich und hab mein eigenes metin2.de aufn rechner<3 wuhuuuuuu

ODER aber du suchst dir son server, wie er dir gefällt, wies ich und jeder andere hier auch macht und versuchst nicht server zu verändern
1. Seit wann komme ich aus Österreich ?
2. Warum sollte ich ein Hamachi Server machen? Nur weil ich sage das es besser ist wenn man 6.7 Farmen muss?
3. Ich versuch den Server nicht zu verändern ich weis ja nichtmal wie der Server ist ! : ))
iFunKy is offline  
Old 10/01/2010, 13:48   #149
 
CN°MemorY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 729
Received Thanks: 191
Denk ich auch ...Server an sich gut nur... es wird für neue schwer
CN°MemorY is offline  
Old 10/01/2010, 13:50   #150
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
Naja so schwer auch nciht der höchste is jabis etz gradmal 45...server waer ja bis etz nur ne stunde online xD aber so in ner woche wirds heftig werdenn für neue....
ChevCheIios is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legends of Levithia sucht Root
07/31/2010 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Root suche Inhaltsverzeichnis 1. Server Infos 2. Aber wieso sollte uns ein Root gesponsort werden? 3. Kontaktdaten 1. Server Infos Unser Server Legends of Levithia, mit den rates 50x40x70, sucht einen Sponsor oder ein Gaming Network dem wir uns anschließen können. Unser Server wird ein Funserver, es gibt dort CS-Items für Ingamegeld(Penya), max +8 waffen/rüstung wird gedropt, Classenbalancing und viel mehr. Unser Server besitz eine Non-Leeched, also selbst gecodete Homepage, welche...
Legends of Levithan - Root 24/7 - v14 Offi
03/15/2010 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
So ich will hier auch mal für meinen Server werben. ^^ So wie heißt unser Server überhaupt und was hat er für Rates usw.? :D Er heißt 'Legends of Levithan', hat die Rates 40Exp/30Drop/30Penya und läuft auf offiziellen v14 Files und einem Root Server worauf der Server eigentlich 24/7 ohne Laggs läuft. In den Server werden noch oft ein paar Sachen eingebaut und neue NPCs und Maps und sonstiges sind geplant. :D Link zur Serverhomepage: Klick mich! Gesucht werden zur Zeit: 1x...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.