Freddy das war gelogen loal. XD
@ Howard : Wie gesagt du Hans Wurst spiel dich nicht so auf!
Die Namen waren eventuell Provokativ aber haben sich nicht auf Japan bezogen also sag ich es dir nochmal auf gut Deutsch : Halt endlich die Schnauze
Du erzählst mir hier einen von unreifes Verhalten hast es aber nötig uns den Tod zu wünschen :-)
Argumentieren ist Relativ der eine sieht es als Argument der andere nicht also hör auf hier so ne scheiße zu labern.
Wie gesagt nachdem (!) Limit mir gegenüber Verbal wurde mich Dauergekickt hat UND nen Grundlosen CB gegeben hat habe ich hrnshn gesagt und aus meiner Sicht war da nichts dran falsch

Wenn er sich eben wie ein hrnshn aufführt und so ne Nummer abzieht ja vonwegen diesdas ist so schlimm in Japan UND DANN NUR MEINT "Ja überleg ma dann sind alle Animes weg" MUSS er mit sowas rechnen
Und ganz ehrlich ? Die Japaner sind es selber Schuld, denn sie wissen genau das dort 3 Tektonische Erdplatten aufeinander Treffen, sie wissen genau das diese bei einer Verschiebung ein Erdbeben auslösen das mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% einen folgen schweren Tsunami bringt ABER bauen das AKW trotzdem direkt am Wasser.
Und komm mir nicht mit "Ja es brauch Kühlwasser" man hätte genau so gut nen Künstlichen See aufschütten können und das AKW im Landes inneren bauen können!
Edit : STIMMT LIMIT BEZEICHNET DIE COM NIT ALS OPFER WAS ER SELBST EINS IST (Y)