Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT]Fly-World!

Discussion on [ROOT]Fly-World! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/18/2011, 20:53   #1231

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wieso Sagt ihr alle Das Exu nichts getan hat ich meine natürlich hat gift und so weiter auch was gemacht aber Exu halt das meiste ist ja sein server er Meint ja nicht das die teamler schlecht waren nur nach dem was passiert ist vetraut er halt keinem Mehr das müsst ihr auch mal in euern kopf rein bekommen
hmfboys is offline  
Old 04/18/2011, 20:54   #1232

Received Thanks: 44
Also im Grunde ist hrnshn ja kein Wort sondern eine Sinnlose Buchstaben Kombination.

Genau so wie G Behindert oder G Stört kein Wort ist!
Daher finde ich es ziemlich unfair das ich NICHT entbannt werde zumal es Notwehr war!
».Naka™ is offline  
Old 04/18/2011, 20:56   #1233

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
du sprichst bei Beleidigungen von Notwehr?
wenn du jetzt tätlich angegriffen werden würdest ok, aber bei Beleidugung Notwehr?
.Delta is offline  
Old 04/18/2011, 20:56   #1234

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Googler77 View Post
Hm "er"... *hust
Ohja du warst der Beste und hast alles gemacht oh lol Junge

Du hast viel gemacht aber nicht alles und bevor du ins Team kamst (im nachhinein der grösste fehler) hab ich auch alles alleinen hinbekommen und werde es genauso auch jetzt schaffen
Ocelot2606 is offline  
Old 04/18/2011, 20:57   #1235

Received Thanks: 3
Notwehr Lol Du musst dich erwachsen benehmen Notwehr komtm eig nur bei gewalt taten Und net bei ausdrücken du musstest einfach sagen dads ist mir neu oder sowas du musst ihn einfach ohne ausdrücke dissen dann fühlt sich derjenige nur Veräppelt und hört auf...
hmfboys is offline  
Old 04/18/2011, 20:57   #1236

Ich wurde Verbal Angegriffen und es hat mich sehr Verletzt

Da ich zu 100% nicht Asozial bin!
Dann hat er versucht mich mit einem CB sowie Dauerkicken stumm zu halten
».Naka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 21:08   #1237

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Ohja du warst der Beste und hast alles gemacht oh lol Junge

Du hast viel gemacht aber nicht alles und bevor du ins Team kamst (im nachhinein der grösste fehler) hab ich auch alles alleinen hinbekommen und werde es genauso auch jetzt schaffen
Hab ich gesagt das ich alles gemacht habe oder du garnichts? Das sind Gewissensbisse mein lieber... Ich wollte eigentlich drauf hinweisen das Jan, Chris und Netty damals den Server vorm krepieren gerettet haben mit den knappen 100 Spielern damals! Du hattest dort, wie auch bei meinem Ende, dagesessen, zwei mal am Tag reingeschaut, PSC in Coins gewandelt, dann eierschaukeln.
√π. is offline  
Old 04/18/2011, 21:40   #1238

olli22949's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by JeNoVa24 View Post
Ich wurde Verbal Angegriffen und es hat mich sehr Verletzt

Da ich zu 100% nicht Asozial bin!
Dann hat er versucht mich mit einem CB sowie Dauerkicken stumm zu halten

Du bist mir vielleicht eine Marke.

Du bist mit deinem Freund da rumgerannt mit den Namen "Atomkraft" und "Fukushima" und meintest es wäre normal...
Jeder NORMAL-denkende Nutzer hier wird denken wie ich und zwar, dass es keine normalen Namen sind, vorallem nicht in dieser Zeit !
Wenn Limit euch 15 Minuten zusammen mit mehreren Membern bequatscht, dass ihr den Namen ändern sollt und dann mit Argumenten kommt wie: "Ist doch das selbe wie "Wasserkraft" und "Berlin", dann sind Äußerungen wie "asozial" mehr als berechtigt weil man soetwas einfach nicht braucht.

Wenn ihr keinen Plan habt was in Japan los ist und welche Auswirkungen das auf die restliche Welt noch haben wird dann geht auf Wikipedia oder sonstwas und informiert euch mal über Nukleare Katastrophen und allem drumherum.

Blöde Kinder !

Und Exu an dich: Der Kick von Limit war ein riesen Fehler. Er hat mit diesen beiden Pappnasen mehr als gerechtfertigt gehandelt ! Und zur 2. Chance von "IchBinHart" oder wie er nochmal hieß würd ich sagen, dass er sie nichtmal annähernd verdient hat, gerade wegen dem oben genannten Verhalten !!

Gruß.

€dit: Seriuz, tu bitte nicht so auf verletzt und armes Würstchen. JEDER der dabeistand wo ihr den Scheiß abgezogen habt weiß wie ihr danach gebabbelt habt.
Du hast im Rufchat geschrieben vonwegen scheiß Server, schrott Team, alles "hrnshns" und all so einen Kram. Du bist nicht so unschuldig wie du dich hier grad gibst, das kann einfach wie oben schon gesagt jeder bestätigen der dabei war.
olli22949 is offline  
Old 04/18/2011, 21:49   #1239

Ich hieß Seriuz du Pflaume.

Nö sind sie nicht ok dann sehe ich deinen Post als nervigen Spam und erlaube es mir dich Opfer zu nennnen weil du eins bist
Du willst bei dingen mit reden von denen du keinen blassen schimmer hast
Es ist lächerlich sich über sowas aufzuregen da es A.) In Deutschland ebenso Atomkraft gibt und B.) Fukushima ein Name ist der oft in Animes verwendet wird!

Limit auf uns eingequatscht ? Wenn du Dauer-kicken Grundlose Cbs verteilen und Beleidigen als einqautschen siehst dann weiß ich nicht was bei dir schief gelaufen ist.

Zudem hat Limit sich kein Stück für die Menschen dort Interessiert sondern meinte nur die ganze zeit "Ja wenn Japan weg ist werden auch meine Animes weg sein" also halt mal bitte die Luft an du wicht.

Und wie gesagt halt einfach die Schnauze wenn du keine Ahnung hast Limit war ein Arrogantes kleines Kind mehr nicht er hatte weder Ahnung vom GM Sein noch von Nuklear Katastrophen aber naja..

Achso weil er seine Meinung sagt verdient er keine 2te Chance ? XDD Du Lachnummer erhäng dich :>

Und es spielt keine Rolle ob Japan untergeht da wir uns eh selbst zerstören sobald die Ozonschicht weg ist werden wir langsam aber sicher verbrennen und naja ich sags mal so : Viel über ist nicht mehr von der Ozonschicht.

Und nur so als kleine Bemerkung :

Die Amerikaner haben eine Maschine entwickelt diese nennt sich Haarp.

Der Sinn und zweck fragst du dich ? Sie senden Schallwellen in den Weltraum diese werden von einem Satelliten aufgefangen und weiter zum Zielort geleitet sobald diese Schallwellen auf die Erde treffen und in den Boden gehen können Erdbeben/Vulkanausbrüche/Tsunamis entstehen.

So der Sinn des Projektes ist es die Evolution der Menschen zurück zu Schrauben sprich die Leute die eh nichts haben und daher in deren ihren Augen unnütz sind werden mit dem Gerät durch die darauf folgenden Naturkatastrophen getötet

Komisch das juckt kein Schwein ? Aber nur weil die Japaner zu DUMM sind um nen AKW NICHT am Wasser zu bauen müssen wir es ausbaden ? Nein danke.
».Naka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 21:50   #1240

Received Thanks: 32
du hast ihn ********* genannt also maul halten und in die ecke stellen!
Giftzwerg242 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 21:53   #1241

1337Standard's Avatar

Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by olli22949 View Post
Du bist mir vielleicht eine Marke.

Du bist mit deinem Freund da rumgerannt mit den Namen "Atomkraft" und "Fukushima" und meintest es wäre normal...
Jeder NORMAL-denkende Nutzer hier wird denken wie ich und zwar, dass es keine normalen Namen sind, vorallem nicht in dieser Zeit !
Wenn Limit euch 15 Minuten zusammen mit mehreren Membern bequatscht, dass ihr den Namen ändern sollt und dann mit Argumenten kommt wie: "Ist doch das selbe wie "Wasserkraft" und "Berlin", dann sind Äußerungen wie "asozial" mehr als berechtigt weil man soetwas einfach nicht braucht.

Wenn ihr keinen Plan habt was in Japan los ist und welche Auswirkungen das auf die restliche Welt noch haben wird dann geht auf Wikipedia oder sonstwas und informiert euch mal über Nukleare Katastrophen und allem drumherum.

Blöde Kinder !

Und Exu an dich: Der Kick von Limit war ein riesen Fehler. Er hat mit diesen beiden Pappnasen mehr als gerechtfertigt gehandelt ! Und zur 2. Chance von "IchBinHart" oder wie er nochmal hieß würd ich sagen, dass er sie nichtmal annähernd verdient hat, gerade wegen dem oben genannten Verhalten !!

Gruß.

€dit: Seriuz, tu bitte nicht so auf verletzt und armes Würstchen. JEDER der dabeistand wo ihr den Scheiß abgezogen habt weiß wie ihr danach gebabbelt habt.
Du hast im Rufchat geschrieben vonwegen scheiß Server, schrott Team, alles "hrnshns" und all so einen Kram. Du bist nicht so unschuldig wie du dich hier grad gibst, das kann einfach wie oben schon gesagt jeder bestätigen der dabei war.
welches verhalten von JaIchBinHart?
er aht sich aufgeregt weil die rates laut limit vond en votes abhängen...
und er hat sich aufgeregt weil die com als assi's und opfer bezeichnet wurde..
VON LIMIT !
und da war er nicht der einzige,der sich deswegen aufgeregt hat,nein!
sehr sehr viele haben deswegenw as gesagt,doch nur JaIchBinHart wurde gebannt,denn er hatte atomkraft und fukushima verteidigt,was ja limit natürlich so toll fand,das er zum ban griff.

btw. exu,ich soll dir sagen,das er dir dafür dankt,und die chance nutzen wird.
1337Standard is offline  
Old 04/18/2011, 21:56   #1242

olli22949's Avatar

Quote:
Originally Posted by JeNoVa24 View Post
Ich hieß Seriuz du Pflaume.

Nö sind sie nicht ok dann sehe ich deinen Post als nervigen Spam und erlaube es mir dich Opfer zu nennnen weil du eins bist
Du willst bei dingen mit reden von denen du keinen blassen schimmer hast
Es ist lächerlich sich über sowas aufzuregen da es A.) In Deutschland ebenso Atomkraft gibt und B.) Fukushima ein Name ist der oft in Animes verwendet wird!

Limit auf uns eingequatscht ? Wenn du Dauer-kicken Grundlose Cbs verteilen und Beleidigen als einqautschen siehst dann weiß ich nicht was bei dir schief gelaufen ist.

Zudem hat Limit sich kein Stück für die Menschen dort Interessiert sondern meinte nur die ganze zeit "Ja wenn Japan weg ist werden auch meine Animes weg sein" also halt mal bitte die Luft an du wicht.
Och komm schon! Ich BITTE dich !

Du kommst mit so einem Quark wie Deutschland hat auch Atomkraft? Es ist einfach lächerlich.
Das ist so als würde ich mich zu Hitler's Zeiten KZ genannt haben und ein Freund GAS und wir hätten gesagt, dass es blos blöde Buchstabenkombinationen sind.

Und du Knilch erklär mir mal bitte eure ach so geile Beleidigung "Opfer"... Was ergibt dieses Wort für einen Sinn? Ihr seid doch einfach nur blöd !
Und dass er euch bequatscht hat zusammen mit mir (Howard) das weißt du auch selber ziemlich gut.

Hör bitte einfach auf einen auf so arg unschuldig zu tun. Du machst dich einfach nurnoch peinlich !

Quote:
welches verhalten von JaIchBinHart?
er aht sich aufgeregt weil die rates laut limit vond en votes abhängen...
und er hat sich aufgeregt weil die com als assi's und opfer bezeichnet wurde..
VON LIMIT !
und da war er nicht der einzige,der sich deswegen aufgeregt hat,nein!
sehr sehr viele haben deswegenw as gesagt,doch nur JaIchBinHart wurde gebannt,denn er hatte atomkraft und fukushima verteidigt,was ja limit natürlich so toll fand,das er zum ban griff.

btw. exu,ich soll dir sagen,das er dir dafür dankt,und die chance nutzen wird.
Du weißt genau welches Verhalten ich meine. Und nur eine kleine Randinfo, Limit war TGM somit konnte er euch nicht bannen. Es war dann entweder Manni oder Exu, da Gift zu dem Zeitpunkt nicht online war. Und da ich dabei war, weiß ich auch, dass Limit die Com sicher nicht als "Opfer" bezeichnet hat, weil nur blöde Kleinkinder wie ihr zu einem solch unlogischen Wort greifen.
Und die Art wie er die beiden verteidigt hat wirst du ja wohl auch kennen, somit ist meiner Meinung nach der Ban mehr als gerechtfertigt und ich bestehe nahezu darauf, dass Exu euch keine 2. Chance gibt, da ihr es einfach nicht wert seid, weil ihr a) nur blöd rumbeleidigt als "Hurensöhne" und b) wie wir heute gesehen haben für einen ganzen Serverdown mit eurem Kleinkinderverhalten sorgen könnt.

Tut mir einen Gefallen und schreibt nur weiter wenn ihr in Zukunft mit gescheiten Argumenten kommt statt diesem blöden "Wir waren brav, wir haben nichts getan, Deutschland hat auch Atomkraft" bla bla bla. Es ist einfach zu dämlich, sowas können entweder nur Kinder mit einem IQ von 80 zustande bringen oder extrem verblödete möchtegern Gangster. Wobei ich bei euch 3en eher auf letzteres tippe.

Das war's erstmal von mir.
olli22949 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 22:04   #1243

Wie gesagt wenn du Beleidigen als bequatschen siehst ist bei dir einiges schief gelaufen!

Ich war die GANZE Zeit mit Atomkraft und Fukushima im Ts und sie haben NICHT 1x Japan erwähnt geschweige den Andeutungen gemacht!

Opfer ist eben ein Opfer also in dem falle du!

Ich habe nur gefragt wieso JaIchBinHart nen Bann hat und nichts anderes!
Ich habe 1x hrnshn gesagt 1x und das naja war meiner Meinung nach gerechtfertigt da könnt ihr denken was ihr wollt den ein GM sollte niemals und unter keinen Umständen Verbal werden geschweige denn User bevorzugen in dem falle Howard hätte Howard ihn nicht dazu GEZWUNGEN hätte er keinen CB bekommen.

Und ich kann dir mal einen Screen senden wo dein besagtest "bequatschen stattfindet" leider liest man nur : Howard: EUCH SOLLTE MAN ERHÄNGEN BLABLA all so ne Beschimpfungen ETC. Limit: Nene ist ok kriegst kein CB

Wie dem auch sei halt einfach in Zukunft die Schnauze wenn du nicht dabei warst und gut ist

Edit : Gut das man sich Peinlich machen kann (y)

Edit² : Ich mein ich halte nicht viel von Arschkriechern aber du.. du bist der größte von allen! Anscheinend musst du schon soviel Scheiße gefressen haben!
».Naka™ is offline  
Old 04/18/2011, 22:06   #1244

1337Standard's Avatar

Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by olli22949 View Post
Och komm schon! Ich BITTE dich !

Du kommst mit so einem Quark wie Deutschland hat auch Atomkraft? Es ist einfach lächerlich.
Das ist so als würde ich mich zu Hitler's Zeiten KZ genannt haben und ein Freund GAS und wir hätten gesagt, dass es blos blöde Buchstabenkombinationen sind.

Und du Knilch erklär mir mal bitte eure ach so geile Beleidigung "Opfer"... Was ergibt dieses Wort für einen Sinn? Ihr seid doch einfach nur blöd !
Und dass er euch bequatscht hat zusammen mit mir (Howard) das weißt du auch selber ziemlich gut.

Hör bitte einfach auf einen auf so arg unschuldig zu tun. Du machst dich einfach nurnoch peinlich !

Du weißt genau welches Verhalten ich meine. Und nur eine kleine Randinfo, Limit war TGM somit konnte er euch nicht bannen. Es war dann entweder Manni oder Exu, da Gift zu dem Zeitpunkt nicht online war. Und da ich dabei war, weiß ich auch, dass Limit die Com sicher nicht als "Opfer" bezeichnet hat, weil nur blöde Kleinkinder wie ihr zu einem solch unlogischen Wort greifen.
Und die Art wie er die beiden verteidigt hat wirst du ja wohl auch kennen, somit ist meiner Meinung nach der Ban mehr als gerechtfertigt und ich bestehe nahezu darauf, dass Exu euch keine 2. Chance gibt, da ihr es einfach nicht wert seid, weil ihr a) nur blöd rumbeleidigt als "Hurensöhne" und b) wie wir heute gesehen haben für einen ganzen Serverdown mit eurem Kleinkinderverhalten sorgen könnt.

Tut mir einen Gefallen und schreibt nur weiter wenn ihr in Zukunft mit gescheiten Argumenten kommt statt diesem blöden "Wir waren brav, wir haben nichts getan, Deutschland hat auch Atomkraft" bla bla bla. Es ist einfach zu dämlich, sowas können entweder nur Kinder mit einem IQ von 80 zustande bringen oder extrem verblödete möchtegern Gangster. Wobei ich bei euch 3en eher auf letzteres tippe.

Das war's erstmal von mir.
JaIchBinHart hat garantiert niemals hurensohn gesagt,
das war eher der seriuz
wie gesagt,er hat mehr oder weniger atomkraft verteidigt
und das wars dann auch...
und wenn das deiner meinung nach n banngrund ist,
seine eigene politische meinung zu verteidigen,dann weiß ich da auch nicht weiter
1337Standard is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 22:09   #1245

olli22949's Avatar

ICH bin Howard, merk dir das! Du kannst hier keinen Rotz über denjenigen verbreiten, mit dem du diskutierst !

Und wenn du schon ankommst mit den Worten "Opfer ist eben ein Opfer also in dem falle du!" oder "Ich habe 1x hrnshn gesagt 1x und das naja war meiner Meinung nach gerechtfertigt" dann merk ich schon, dass es nichts bringt mit dir weiter zu diskutieren weil du einfach kein bischen Grips in deiner Vakuumpumpe hast. Du kannst ja nichtmal einigermaßen argumentieren.

Die Beschimpfungen von mir vonwegen "euch sollte man erhängen" wurden geahndet mit einem 12 Std-Chatblock und zwar nicht von Limit. Wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man halt einfach mal den Rand halten.

Meinetwegen hat Limit in dem Fall einen Fehler gemacht, dass er mir keinen CB gegeben hat, aber ich kann die Denkensweise gut verstehen, vielleicht auch deswegen weil er evtl. dachte, dass man blöde Kinder wie euch einfach nicht anders behandeln kann.

Zudem hab ich eben schon geschrieben, argumentiert endlich mal gescheit und vorallem LOGISCH oder haltet eure Gosch, es nervt.

Wenn ihr wollt komm ich gleich mal aufs TS, dann können wir da weiterdiskutieren, aber über Buchstaben habe ich auf so einen Kleinkinderscheiß keine Lust !

Tschüß.

€dit: An das 1337-Kind da über mir, eine politische Meinung verteidigen ist eine Sache, aber sich mehr oder weniger über ein folgenschweres Unglück lustig zu machen ist eine andere Sache.

Für dich gilt das obige ebenfalls, wenn du weiter diskutieren willst dann komm ich ins TS. Auf diese argumentlose und haltlose Unterhaltung hab ich hier nämlich keine Lust mehr mit euch blöden Kindern.
olli22949 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread