Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oriental Network - The New Soul of Metin2

Discussion on Oriental Network - The New Soul of Metin2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2010, 21:11   #466
 
.Sanka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 580
Received Thanks: 148
Dark ohne dich ist Oriental-Network kein Oriental-Network und gut das wir dich umstimmen konnten :P
.Sanka is offline  
Old 07/17/2010, 21:12   #467
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 4
Dark ohna dich ist Oriental-Network kein Oriental-Network und gut das wir dich umstimmen konnten :P
DiNarius is offline  
Old 07/17/2010, 21:14   #468
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Dark ohne dich ist Oriental-Network kein Oriental-Network und gut das wir dich umstimmen konnten :P
Lemsky is offline  
Old 07/17/2010, 21:15   #469
 
elite*gold: 599
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 555
Juhu *-*
.CrunKii. is offline  
Old 07/17/2010, 21:20   #470
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
forum wieder offen
.ZiPPO is offline  
Old 07/17/2010, 21:23   #471
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
So my Job is Done Dark wird sich die genugtuung geben mich zu bannen und alle sind Happy ;>
Lalala wie schön das des bei dem immer Klappt x'D
PS: Santos ob ich Ingame gebannt bin oder nicht mir eigtl egal ö.ö
.:RudiRammler:. is offline  
Old 07/17/2010, 21:24   #472
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 2
Bla bla..Epic I used to like you but now I see so much hate from you against Dark and Bp and you may have your reasons for this but I don't care.

Listen something..

when you can't reach something you start saying **** ..

that means that you are jealous so much for what he is able to do at his server and you cannot do nothing.

And now maybe this server is down but many support Dark , at good and bad moments.
First go at the mirror to see your face how it is,then wonder if you have brain,cause when you type I dont see a person who speaks,I see a animal who is jumping like crazy and thinks with his words that said something.Get a life.
Elandrial is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2010, 21:31   #473
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Elandrial View Post
Bla bla..Epic I used to like you but now I see so much hate from you against Dark and Bp and you may have your reasons for this but I don't care.

Listen something..

when you can't reach something you start saying **** ..

that means that you are jealous so much for what he is able to do at his server and you cannot do nothing.

And now maybe this server is down but many support Dark , at good and bad moments.
First go at the mirror to see your face how it is,then wonder if you have brain,cause when you type I dont see a person who speaks,I see a animal who is jumping like crazy and thinks with his words that said something.Get a life.
Soo you say that but you dont know the whole thing
Always when server is going down Dark needs 1 Hater... Everytime So he make more and more
Thats for him the Proudness or something that makes his Ego better or what else
Auf deutsch
Dark braucht n hater damit er sein Ego durch den Server wieder aufbauen kann und den leuten Zeigen kann das er der "beste" ist wie immer
Was meint ihr warum ich immer sofort drauf Rumhacke? Neid? Eifersüchtig? garantiert nicht xD
.:RudiRammler:. is offline  
Old 07/17/2010, 23:04   #474


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Ich bedanke mich an das Team von B-P und bei allen anderen das ihr Dark umstimmen konntet.=)
Und auch danke an Dark das du weitermachst.=)

Und jest mal an ''RudiRammler''
1.Du sagst meine rechtschreibung ist nicht Perfect?,ist ok stehe ich zu aba bevor du soetwas das nächste mal schreibst les doch bitte mal meine Sigi =P
2.Du sagst du willst nur Info´s sammeln?! ist kla deswegen laberst du immer nur müll hir?!
zum Info´s sammeln brauch man erst garnix zu schreiben sondern einfach nur lesen oke? Daanke.!
3.Auf deine meinung scheisst hir eh jeder weil du nur ein Neider bist,da du auf dem besten server ever banned bist!!!
4.Laberst du immer hir ein von deinem ''tollen'' RL was hier jedem WaYnE ist! Vorallem bist du sogar im S-Bad was du sagtest im Internett wie arm und du sagst was von RL?!
Du kannst nichtmal 30mins ohne I-net!(weiss ich nich kommt aber so rüber.!)
5.Geh doch einfach duu bist hir jedem wayne kommst eh nicht mehr zum zocken(dein Motto ''I was Banned, on the best MT2-Server Ever!!)
Sorry selbst wen es spam ist aber es muss mal gesagt werden damit ers endlich rafft.
Du legst hier ein bennehmen an den tag,wo das benehmen von 8Jährigen wesendlich besser ist!!!Das würde mir zu denken geben!


Danke fürs lesen, aber es musste mal gesagt werden damit er endlich aufhört zu nerven -.-!

MfG
BigDrip is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2010, 23:16   #475
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
kann mir einer ma pls hp von doesem oriental- network hier schicken, falls ein Server schon on ist!
.IlluSion is offline  
Old 07/18/2010, 00:16   #476
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Rudi wenn du aufmerksamkeit brauchst, dan geh doch mal raus, vllt findest du jemanden
Exist101 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 00:25   #477
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Ohne Rechte Ohne Wortrecht Ohne Alles!
Ich lass mir von dir nix Sagen wenn du netma Rechte hast im Forum sowie Ingame wie Dark sagte du bist ein Normaler Player
Ich glaubs erst wenn Dark es hier Postet und da das Mit aufgeben von ihm kommt was ich gut finde da er auch mal erwachsen wird und sich n job suchen sollte.
Überlegt mal soll er bis er hmm 19-20 ist den Server offen halten? Ohne Ausbildung ohne Alles? Denkt mal nach ey -.-
Der Junge macht sich Kaputt und checkt es netma.
Er ist ein vertrauter von uns
Spiel dich bitte nicht auf und überprüfe deine quellen bevor du unschuldige niederflamest
batitun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 01:28   #478
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Alter Hassan was baust du für ne Scheiße mit Lea?
Würde ich jetzt in deiner Nähe wohnen hättest du riesenprobleme in der Sekunde jetzt -.-
Irgendwann wenn du mal nicht hinschaust
PENG Mitten ins Gesicht -.-
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 06:29   #479
 
.Sanka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 580
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Alter Hassan was baust du für ne Scheiße mit Lea?
Würde ich jetzt in deiner Nähe wohnen hättest du riesenprobleme in der Sekunde jetzt -.-
Irgendwann wenn du mal nicht hinschaust
PENG Mitten ins Gesicht -.-
(Lea und Dark sind eh seit Tagen nicht mehr zusammen also hast du nichts zu Melden.)
Du ihm oder er dir.... Lea hat diese Scheiße gebaut nicht er also, bekommst du PENG eine ins Gesicht gleich hinter her ein Round-House-Kick. Und jetzt verzieh dich aus diesem Thread. Dummer Spammer immer mir Post Hunting....
/edit:
Rudi ehrlich gesagt wenn du ihm stehst wirst du um Gnade betten denn auch Twista wollte ihn schlagen und Dark hat ihm die Adresse gegeben aber er ist nicht gekommen. Und daher wirst du Milchkind auch nicht kommen.
.Sanka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 06:56   #480
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 147
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Alter Hassan was baust du für ne Scheiße mit Lea?
Würde ich jetzt in deiner Nähe wohnen hättest du riesenprobleme in der Sekunde jetzt -.-
Irgendwann wenn du mal nicht hinschaust
PENG Mitten ins Gesicht -.-
Witz Figur was willst du anrichten?
Peng ins Gesicht dann kriegst du Peng in dein Leben und wirst mit nem Round House kick dahin geschleudert wo die streuner leben kleines kind.
du willst echt Dark drohen? er hat Twista also Steve seine Adresse gegeben weil er ihm schlagen wollte aber was? nichts der ist nie gekommen.
und jetzt will ein Kind im alter von 15 der dreamt im Freibad ist und im Internet ist Dark drohen putzig?
Dark würde wenn ich richtig liege dir seine meinung sagen aber dafür hat er kollegen was du nicht hast witzfigur
Du bist eine riesen Lachnummer und Dark ist der Ruf hier in ePvP scheiss egal was bringt es ihm?
Oder willst du nur dein Eifer raus lassen. achne du willst es einfach du scheiss pflaume hätte ich doch das bild von dir wo du in der hose deines bros steckst lachfigur

Quote:
Originally Posted by .Sanka View Post
(Lea und Dark sind eh seit Tagen nicht mehr zusammen also hast du nichts zu Melden.)
Du ihm oder er dir.... Lea hat diese Scheiße gebaut nicht er also, bekommst du PENG eine ins Gesicht gleich hinter her ein Round-House-Kick. Und jetzt verzieh dich aus diesem Thread. Dummer Spammer immer mir Post Hunting....
/edit:
Rudi ehrlich gesagt wenn du ihm stehst wirst du um Gnade betten denn auch Twista wollte ihn schlagen und Dark hat ihm die Adresse gegeben aber er ist nicht gekommen. Und daher wirst du Milchkind auch nicht kommen.
This' das ist so ein idiot^^

und wenn man keine ahnung hat warum er server down genommen hat sollte man leise sein nur hinter ihm steht ein team aus 50 Köpfen und viele freunde und freundinen
RuffyRuff is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
.dark., network, oriental, oriental-network




All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.