lad dir doch einfach den patcher runter -.-
wenn bei mir fertig gepatcht hat kann ich dir ip schicken.
ich will mir keinen patcher runterladen..! ich habe mir einen eigenen gemoddet
und will nich durch einen patcher alles kaputt machen.. und einen 2ten ordner anlegen auch nicht.. ich will einfach die ip.. dann bei serverinfo.py einfügen un fertig
Ich finde den server echt klasse nur schade ist das er bei mir nach einen Rebot (glaub ich ) wieder nicht mehr geht und ich wollte mal fragen wer weiß was das hier bedeutet [IMG][/IMG]
Ich finde den server echt klasse nur schade ist das er bei mir nach einen Rebot (glaub ich ) wieder nicht mehr geht und ich wollte mal fragen wer weiß was das hier bedeutet [IMG][/IMG]
Einfach folgende Dateien aus dem Ordner "pack" löschen der in deinem Client sein sollte:
root.eix
root.epk
locale_de.eix
locale_de.epk
Jetzt nur nochmal patchen und alles sollte wieder gehen.
Einlogg Probleme BlueSky2 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bitte Schnell um Hilfe
Ich habe folgendes Problem ich spiel auf dem Metin2 P-Server BlueSky2
Nun ich logge mich ganz normal ein funktioniert dann die charackter auswahl alle chars gehen bis auf mein sura sobald ich mit ihm versuche on zu gehen bekommt er beim laden direkt einen kick könnt ihr mir helfen ?
Als ich gekcitk wurde bin ich grade ins Kaiserreich gegangen und hatte komische kordis.
PS: Der Gm meint gms können da nichts machen
BlueSky2 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo comunity.
Wollte hier nun unseren server vorstellen(im vorgesehenen Tread Bringt es nichts)
Rates sind :
300%exp (ohne lvln bringtzs doch kein spaß:P)
200%itemdropp
500%Yangdropp
------------------------------------------------
-neue waffen und rüstungen sind entbuggt und erhältlich(Itemshop)
-Neue mobs
-Sehr Nette GA´s und GM´s (ignorieren ausgeschlossen )